Navi Ansicht ändern

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 118i-143, 03.03.2010.

  1. #1 118i-143, 03.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2010
    118i-143

    118i-143 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe, dass ich Antwort bekomme!:P

    Wie ändere ich die Ansicht des Navis so, dass ich quasi die Ansicht des Fahrers habe und nicht die von oben?!

    Greetz:blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan461, 06.03.2010
    stefan461

    stefan461 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Welches Navi hast Du denn? Busi oder Prof? Mit Festplatte oder ohne?:eusa_doh:
     
  4. #3 118i-143, 06.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
    118i-143

    118i-143 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin, ich habe die Business Version ohne Festplatte. Und Software von 2010.
     
  5. #4 hummel256, 06.03.2010
    hummel256

    hummel256 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Dann lautet die Antwort: gar nicht.
     
  6. #5 daytona900, 06.03.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Mit Business geht es nicht, geht nur mit Prof ,das du die Birdview ansicht hast!!! Habe das selbe "problem"
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Airwave72, 06.03.2010
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Moment, wenn es das ganz neue Business ist, dann kann man doch auch dort endlich zwischen 2D- und 3D-Ansicht wechseln, zumindest hab ich das bei der aktuellen 3er Reihe bemerkt, die ich immer wieder mal als Leihwagen habe. Sollte dann doch auch beim aktuellen 1er funzen, oder??
     
  9. #7 hummel256, 06.03.2010
    hummel256

    hummel256 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ist es aber nicht - das hätte eine Festplatte. Da der TO aber schreibt, das keine Festplatte vorhanden ist, ist es die alte Version und da geht das nicht.
     
Thema: Navi Ansicht ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 navi anzeige ändern

Die Seite wird geladen...

Navi Ansicht ändern - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...