Navi Anschlüsse / Bild / zwecks Sensordaten anzeigen lassen

Diskutiere Navi Anschlüsse / Bild / zwecks Sensordaten anzeigen lassen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Hat mir jemand ein Bild / Auflistung welche Anschlüsse beim Navi Business verfügbar sind? Grund: Habe in einem Anderen Thread...

1. #1 sitheili, 16.02.2009
    sitheili

sitheili 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Hi

Hat mir jemand ein Bild / Auflistung welche Anschlüsse beim Navi Business verfügbar sind?

Grund:

Habe in einem Anderen Thread gesehen, dass man an so Diagnosesoftware (nicht original BMW) relativ günstig ran kommt.
    Dann kann man ganz einfach eine Auswertung am Notebook machen und sich einige Sensordaten abrufen lassen. Da es recht umständlich ist das Notebook immer mitzunehmen und ich es toll finde, dass irgendwelche Daten einzusehen sind, die nicht immer angezeigt werden, habe ich folgende Idee.

Wenn man jetzt ein Notebook o.ä. fest verbaut und dann von dem Diagnosestecker in das NB geht und mit dem Monitor Ausgang auf das Navi Business müsste es doch möglich sein, sich die Daten anzeigen zu lassen.

Wenn folgende Voraussetzungen gegeben sind.

Im Navi muss TV freigeschalten sein
    Eingang muss ein konventioneller Stecker sein (nix BMW eigenes)

Daher wäre es für mich interessant zu wissen, wies Navi von hinten aussieht. ;-)

Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Bzw. Schon mal etwas ähnliches versucht?

Grüße Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Anschlüsse / Bild / zwecks Sensordaten anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

Navi Anschlüsse / Bild / zwecks Sensordaten anzeigen lassen - Ähnliche Themen

1. Pulver beschichten lassen

Pulver beschichten lassen: Hi habe meine 18Zoll Performance Felgen + 4 Bremsen Bei meinem 120d E82 für 520€ Pulver beschichten lassen. Im Preis drin war. Winterreifen...
  2. Service-Anzeige zurücksetzen

Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  3. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  4. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  5. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...