Navi am Innenspiegel

Diskutiere Navi am Innenspiegel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich , ich bin noch immer auf der Suche nach einer schönen und vor allem unauffälligen...

1. #1 schuggibaby, 08.11.2008
    schuggibaby

schuggibaby 1er-Fahrer(in)

Hallo,

vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich ,
    ich bin noch immer auf der Suche nach einer schönen und vor allem unauffälligen Lösung um ein Navi im Auto zu montieren ,
    um es gleich vorwegzunehmen ,
    ich mag die Saugnapfhalterungen und das Kabelgewirr zum 12V Anschluss nicht ,
    ebenfalls gefallen mir die Brodithalterungen nicht wirklich ,
    da ich wenn das Navi im Handschuhfach liegt keine leeren Halterungen oder Befestigungsplatten haben möchte ,
    ( dazu gefällt mir das Cockpit so wie es ist zu gut :wink: )
    die Original BMW Lösung für Portable Pro / Plus ist schon ganz nett wenn das Navi drinsteckt , allerdings habe ich auch hier das Problem das mir die Plastiknase ohne Navi absolut nicht gefällt ,
    ich habe bereits ein Navi von Garmin ( NÜVI 660 TFM ) und werde auch aller Warscheinlichkeit nach bei erscheinen des Nüviphones mein iPhone gegen ein solches ersetzen ,
    einen großen Vorteil der Garmin Halter sehe ich darin das Sie recht klein und schlank sind und ich zur Befestigung theoretisch nur irgendwo eine 17mm Kugel / Kropf anschrauben müsste und den Halter incl. Navi im Bedarfsfall daran befestigen kann ,
    als mögliche Position habe ich das Plastikgehäuse an der Frontscheibe in betracht gezogen , dort wo der Spiegel befestigt ist ,
    kann mir

1. jemand sagen wie der Halter aufgebaut ist bzw. ob das ganze stabil genug ist um ein Navi daran zu befestigen ?

2. ist es möglich eine Stromversorgung hierher zu bekommen so wie bei den Original BMW Portable Modellen ?

3. wie bekommen ich die Verkleidung dort oben ab ?

für weitere Vorschläge wäre ich natürlich auch offen und dankbar
    :-k

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi am Innenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi am innenspiegel befestigen

Die Seite wird geladen...

Navi am Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü

Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü: Hi, hab dazu nix gefunden. Welche Videoformate lassen sich denn beim neuen Navi mit Kachelmenü wiedergeben? Geht nur DVD oder auch andere Formate...