Navi am Innenspiegel

Diskutiere Navi am Innenspiegel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich , ich bin noch immer auf der Suche nach einer schönen und vor allem unauffälligen...

  1. #1 schuggibaby, 08.11.2008
    schuggibaby

    schuggibaby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,


    vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich ,
    ich bin noch immer auf der Suche nach einer schönen und vor allem unauffälligen Lösung um ein Navi im Auto zu montieren ,
    um es gleich vorwegzunehmen ,
    ich mag die Saugnapfhalterungen und das Kabelgewirr zum 12V Anschluss nicht ,
    ebenfalls gefallen mir die Brodithalterungen nicht wirklich ,
    da ich wenn das Navi im Handschuhfach liegt keine leeren Halterungen oder Befestigungsplatten haben möchte ,
    ( dazu gefällt mir das Cockpit so wie es ist zu gut :wink: )
    die Original BMW Lösung für Portable Pro / Plus ist schon ganz nett wenn das Navi drinsteckt , allerdings habe ich auch hier das Problem das mir die Plastiknase ohne Navi absolut nicht gefällt ,
    ich habe bereits ein Navi von Garmin ( NÜVI 660 TFM ) und werde auch aller Warscheinlichkeit nach bei erscheinen des Nüviphones mein iPhone gegen ein solches ersetzen ,
    einen großen Vorteil der Garmin Halter sehe ich darin das Sie recht klein und schlank sind und ich zur Befestigung theoretisch nur irgendwo eine 17mm Kugel / Kropf anschrauben müsste und den Halter incl. Navi im Bedarfsfall daran befestigen kann ,
    als mögliche Position habe ich das Plastikgehäuse an der Frontscheibe in betracht gezogen , dort wo der Spiegel befestigt ist ,
    kann mir

    1. jemand sagen wie der Halter aufgebaut ist bzw. ob das ganze stabil genug ist um ein Navi daran zu befestigen ?

    2. ist es möglich eine Stromversorgung hierher zu bekommen so wie bei den Original BMW Portable Modellen ?

    3. wie bekommen ich die Verkleidung dort oben ab ?


    für weitere Vorschläge wäre ich natürlich auch offen und dankbar
    :-k
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi am Innenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi am innenspiegel befestigen

Die Seite wird geladen...

Navi am Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...