Navi am Innenspiegel

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von schuggibaby, 08.11.2008.

  1. #1 schuggibaby, 08.11.2008
    schuggibaby

    schuggibaby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,


    vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich ,
    ich bin noch immer auf der Suche nach einer schönen und vor allem unauffälligen Lösung um ein Navi im Auto zu montieren ,
    um es gleich vorwegzunehmen ,
    ich mag die Saugnapfhalterungen und das Kabelgewirr zum 12V Anschluss nicht ,
    ebenfalls gefallen mir die Brodithalterungen nicht wirklich ,
    da ich wenn das Navi im Handschuhfach liegt keine leeren Halterungen oder Befestigungsplatten haben möchte ,
    ( dazu gefällt mir das Cockpit so wie es ist zu gut :wink: )
    die Original BMW Lösung für Portable Pro / Plus ist schon ganz nett wenn das Navi drinsteckt , allerdings habe ich auch hier das Problem das mir die Plastiknase ohne Navi absolut nicht gefällt ,
    ich habe bereits ein Navi von Garmin ( NÜVI 660 TFM ) und werde auch aller Warscheinlichkeit nach bei erscheinen des Nüviphones mein iPhone gegen ein solches ersetzen ,
    einen großen Vorteil der Garmin Halter sehe ich darin das Sie recht klein und schlank sind und ich zur Befestigung theoretisch nur irgendwo eine 17mm Kugel / Kropf anschrauben müsste und den Halter incl. Navi im Bedarfsfall daran befestigen kann ,
    als mögliche Position habe ich das Plastikgehäuse an der Frontscheibe in betracht gezogen , dort wo der Spiegel befestigt ist ,
    kann mir

    1. jemand sagen wie der Halter aufgebaut ist bzw. ob das ganze stabil genug ist um ein Navi daran zu befestigen ?

    2. ist es möglich eine Stromversorgung hierher zu bekommen so wie bei den Original BMW Portable Modellen ?

    3. wie bekommen ich die Verkleidung dort oben ab ?


    für weitere Vorschläge wäre ich natürlich auch offen und dankbar
    :-k
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi am Innenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi am innenspiegel befestigen

Die Seite wird geladen...

Navi am Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...