Navi als Standard starten?

Diskutiere Navi als Standard starten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ist es irgendwie möglich, sobald ich das Fahrzeug starte dass das Navi mit der Karte fahrweisend aktiviert wird? wenn ich mich nicht irre,...

  1. hansl

    hansl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    ist es irgendwie möglich, sobald ich das Fahrzeug starte dass das Navi mit der Karte fahrweisend aktiviert wird? wenn ich mich nicht irre, war das bei einem X5 den ich zuvor probiert habe standardmäßig aktiviert? (habe Navi Pro)

    Danke
     
  2. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Das iDrive sollte eigentlich die von dir zuletzt angezeigte Seite (die Seite, die es beim Abschließen angezeigt hat) beim Zurückkehren wieder anzeigen...
     
  3. Zantos

    Zantos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Geht bei mir übrigens auch nicht.
    Habe ebenfalls Navi Pro....
     
  4. #4 BMWlover, 19.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also bei mir geht das! Da zeigt er die Karte an und nebendran die Koordinaten.. Hab aber Navi Business :wink:
     
  5. #5 Thrakar, 19.06.2009
    Thrakar

    Thrakar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Also bei mir macht er auch das wieder an, was zuletzt an war. Navi Prof aus BJ 2009.

    Thrakar <-- kann auch nicht wirklich weiterhelfen.
     
  6. #6 Catahecassa, 19.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    wenn ich Navi starte, geht das ... aber das Feature des automatischen startens wäre echt super ... bei mir macht er halt das Menü auf & ich muss mich durchklicksen ... :roll:
     
Thema:

Navi als Standard starten?

Die Seite wird geladen...

Navi als Standard starten? - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...