Navi als Standard starten?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von hansl, 17.06.2009.

1. hansl

hansl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    ist es irgendwie möglich, sobald ich das Fahrzeug starte dass das Navi mit der Karte fahrweisend aktiviert wird? wenn ich mich nicht irre, war das bei einem X5 den ich zuvor probiert habe standardmäßig aktiviert? (habe Navi Pro)

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Das iDrive sollte eigentlich die von dir zuletzt angezeigte Seite (die Seite, die es beim Abschließen angezeigt hat) beim Zurückkehren wieder anzeigen...

4. Zantos

Zantos 1er-Fahrer(in)

Geht bei mir übrigens auch nicht.
    Habe ebenfalls Navi Pro....

5. #4 BMWlover, 19.06.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also bei mir geht das! Da zeigt er die Karte an und nebendran die Koordinaten.. Hab aber Navi Business :wink:

6. #5 Thrakar, 19.06.2009
    Thrakar

Thrakar 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Also bei mir macht er auch das wieder an, was zuletzt an war. Navi Prof aus BJ 2009.

Thrakar <-- kann auch nicht wirklich weiterhelfen.

7. #6 Catahecassa, 19.06.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

wenn ich Navi starte, geht das ... aber das Feature des automatischen startens wäre echt super ... bei mir macht er halt das Menü auf & ich muss mich durchklicksen ... :roll:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi als Standard starten?

Die Seite wird geladen...

Navi als Standard starten? - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...