Nav. Prov./ Radio Prov./MP3 und Alpine

Diskutiere Nav. Prov./ Radio Prov./MP3 und Alpine im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe mir seit zwei Tagen einen 120D zugelegt, und habe dazu ein paar Fragen. Ich hab mich zwar schon ein wenig im forum...

1. #1 1erolli, 11.03.2009
    1erolli

1erolli 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    ich habe mir seit zwei Tagen einen 120D zugelegt, und habe dazu ein paar Fragen. Ich hab mich zwar schon ein wenig im forum umgeschaut, finde aber noch nicht alle Info`s die ich brauche.

Also: Ich habe das Nav. Prov. ist dann auch gleichzeitig das Radio Prov. verbaut ? habe nämlich direkt mal zwei MP3 CD`s mit ins Auto genommen, und die liefen nicht. Habe dann erst mal eine normale CD eingelegt um zu hören wie es sich anhört. Die lief übrigens auch) Kann mir da jemand weiter helfen?
    So weiter gehts, dem Sound nach zu urteilen habe ich das normale Stereo drin (da der Verkäufer mir das so auch bestätigt hat)
    Ich werde mir wohl direkt das Alpine-Set kaufen, und einbauen lassen. Hierzu die Frage, wo bekomme ich das günstig her, und kennt jemand einen der es mir günstig einbaut? (komme aus dem Kreis Heinsberg bei Aachen) Vielen Dank schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 11.03.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Da hast du aber nicht gründlich gesucht ;)

Hier gehts weiter.

Thema:

Nav. Prov./ Radio Prov./MP3 und Alpine

Die Seite wird geladen...

Nav. Prov./ Radio Prov./MP3 und Alpine - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  2. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. Navi Radio ohne Funktion

Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...