NAV - Professional

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von mcmurdo, 25.02.2010.

1. #1 mcmurdo, 25.02.2010
    mcmurdo

mcmurdo 1er-Interessent(in)

Guten Tag zusammen,

ich fahre einen 130i, 10/2008, mit Nav Professional
    Dazu bitte eine Frage
    Was ist der NACHTMODUS?
    Gestern Nacht fuhr ich , zum wiederholten mal, von der Nav-Zielführung voll angestrahlt mit immer dickerem Hals ob der Helligkeit, zu meinem Wohnort.
    Sei doch bitte jemand von Euch so nett und erkläre mir um himmelswillen, wo, wie, wodurch oder womit ich irgendwie diesen mysteriösen NACHTMODUS in der Kartendarstellung aktivieren kann...ich mag einfach nicht mehr mit Sonnenbrille durch die Nacht fahren... :shock:

Gruss Mona

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian7, 25.02.2010
    Sebastian7

Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

menü.. einstellungen auto licht usw...

4. #3 Steak1986, 25.02.2010
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
  5. #4 mcmurdo, 26.02.2010
    mcmurdo

mcmurdo 1er-Interessent(in)

So, erst einmal Dank an Euch Zwei für die Antworten. (Nav.-Prof. scheint im Gegensatz zu spez. ESD´s nicht so verbreitet zu sein :mrgreen: )

Steak, mit Deiner Hife also hab ichs gefunden. Nur, was passiert jetzt?
    Wird der screen nun von allein dunkel, gesteuert von dem Sensor, der sich rechts an der Seite befindet?
    So, und ich habe mir ausserdem beim freundlichen einen Termin zwecks Software update geben lassen.
    Schaun´ wir mal.

Gruss Mona

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAV - Professional

Die Seite wird geladen...

NAV - Professional - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  2. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...
  3. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  4. [Verkauft] BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set

BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set: Verkaufe Navigationskarten DVD Set original BMW für Navigation Professional SA:609 in Box Es sind alle 3 DVD´s in der Box enthalten wobei nur die...
  5. [E82] Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,

Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,: Hallo zusammen, als ich heute nach der Arbeit in mein Auto stieg, ging plötzlich mein Radio nicht mehr, Bildschrim ging anfangs noch, sobald ich...