NAV - Professional

Diskutiere NAV - Professional im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Tag zusammen, ich fahre einen 130i, 10/2008, mit Nav Professional Dazu bitte eine Frage Was ist der NACHTMODUS? Gestern Nacht fuhr...

  1. #1 mcmurdo, 25.02.2010
    mcmurdo

    mcmurdo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich fahre einen 130i, 10/2008, mit Nav Professional
    Dazu bitte eine Frage
    Was ist der NACHTMODUS?
    Gestern Nacht fuhr ich , zum wiederholten mal, von der Nav-Zielführung voll angestrahlt mit immer dickerem Hals ob der Helligkeit, zu meinem Wohnort.
    Sei doch bitte jemand von Euch so nett und erkläre mir um himmelswillen, wo, wie, wodurch oder womit ich irgendwie diesen mysteriösen NACHTMODUS in der Kartendarstellung aktivieren kann...ich mag einfach nicht mehr mit Sonnenbrille durch die Nacht fahren... :shock:

    Gruss Mona
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian7, 25.02.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    menü.. einstellungen auto licht usw...
     
  4. #3 Steak1986, 25.02.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
  5. #4 mcmurdo, 26.02.2010
    mcmurdo

    mcmurdo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So, erst einmal Dank an Euch Zwei für die Antworten. (Nav.-Prof. scheint im Gegensatz zu spez. ESD´s nicht so verbreitet zu sein :mrgreen: )

    Steak, mit Deiner Hife also hab ichs gefunden. Nur, was passiert jetzt?
    Wird der screen nun von allein dunkel, gesteuert von dem Sensor, der sich rechts an der Seite befindet?
    So, und ich habe mir ausserdem beim freundlichen einen Termin zwecks Software update geben lassen.
    Schaun´ wir mal.

    Gruss Mona
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAV - Professional

Die Seite wird geladen...

NAV - Professional - Ähnliche Themen

  1. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  2. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  3. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...