NAV - Professional

Diskutiere NAV - Professional im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag zusammen, ich fahre einen 130i, 10/2008, mit Nav Professional Dazu bitte eine Frage Was ist der NACHTMODUS? Gestern Nacht fuhr...

  1. #1 mcmurdo, 25.02.2010
    mcmurdo

    mcmurdo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich fahre einen 130i, 10/2008, mit Nav Professional
    Dazu bitte eine Frage
    Was ist der NACHTMODUS?
    Gestern Nacht fuhr ich , zum wiederholten mal, von der Nav-Zielführung voll angestrahlt mit immer dickerem Hals ob der Helligkeit, zu meinem Wohnort.
    Sei doch bitte jemand von Euch so nett und erkläre mir um himmelswillen, wo, wie, wodurch oder womit ich irgendwie diesen mysteriösen NACHTMODUS in der Kartendarstellung aktivieren kann...ich mag einfach nicht mehr mit Sonnenbrille durch die Nacht fahren... :shock:

    Gruss Mona
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian7, 25.02.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    menü.. einstellungen auto licht usw...
     
  4. #3 Steak1986, 25.02.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
  5. #4 mcmurdo, 26.02.2010
    mcmurdo

    mcmurdo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So, erst einmal Dank an Euch Zwei für die Antworten. (Nav.-Prof. scheint im Gegensatz zu spez. ESD´s nicht so verbreitet zu sein :mrgreen: )

    Steak, mit Deiner Hife also hab ichs gefunden. Nur, was passiert jetzt?
    Wird der screen nun von allein dunkel, gesteuert von dem Sensor, der sich rechts an der Seite befindet?
    So, und ich habe mir ausserdem beim freundlichen einen Termin zwecks Software update geben lassen.
    Schaun´ wir mal.

    Gruss Mona
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAV - Professional

Die Seite wird geladen...

NAV - Professional - Ähnliche Themen

  1. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  2. SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87

    SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87: Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich ein Radio Prgoessional ohne Pixelfehler. Mit Fotos, Infos und Preis einfach per PN melden bitte.
  3. [F22] Radio Professional und Bluetooth Streaming

    Radio Professional und Bluetooth Streaming: Hallo zusammen, Ich google mir seit Tagen die Finger wund und finde irgendwie keine klare Aussage Hat der F22 BJ 02/2014 beim Professional Radio...
  4. Radio Professional mit Bluetooth und USB!?

    Radio Professional mit Bluetooth und USB!?: Hallo, Ich möchte in meinem E87, was noch ein Business CD Radio hat, ein Professional Radio, mit BT und USB, einbauen. Nun meine Frage: Woran...
  5. Iphone7 & Radio Professional Problem

    Iphone7 & Radio Professional Problem: Hi Liebe Forum User, ich hoffe es geht euch allen gut! Ich habe ein Problem mit meinem 116i und dem Radio Professional und dem Iphone 7. Vorher...