Nav.Prof. Freisprechanlage/anrufen geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von o0MDriver0o, 10.08.2013.

  1. #1 o0MDriver0o, 10.08.2013
    o0MDriver0o

    o0MDriver0o 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DU
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Servus,
    Das Problem ist zwar nicht störend oder belästigend, aber möchte auch gerne wissen was es damit auf sich hat.
    Und zwar: Beim Nav. Prof. wenn das Handy per Bluetooth connected ist, kann man keine Anrufe tätigen. Sobald man die Nummer/Kontakt wählt wird der Anruf auch schon wieder abgebrochen. Bei eingehenden Anrufen wiederum geht es problemlos.
    Ist da was in den Einstellungen nicht ok oder handelt es sich wieder um ein "größeres" Problem?
    Danke schon mal im voraus.
    Falls sich Rechtschreibfehler finden, entschuldigt das bitte. Ist wirklich mühsam mit Handytastatur zu tippen.:(
    Lg

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Telefon lt BMW kompatibel?
     
  4. #3 o0MDriver0o, 10.08.2013
    o0MDriver0o

    o0MDriver0o 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DU
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Ja müsste sein sonst könnte mans ja überhaupt nicht connecten oder?
    Edit: Habe noch vergessen hinzufügen das es früher, sogar noch ging.

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
     
  5. #4 sven_bommel, 10.08.2013
    sven_bommel

    sven_bommel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Spritmonitor:
  6. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Verbinden kannst eigentlich immer solche Fehler wie du ihn beschreibst kommen meist von einem nicht kompatiblen Endgerät
     
  7. #6 o0MDriver0o, 10.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2013
    o0MDriver0o

    o0MDriver0o 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DU
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Hi danke :) Dem Link zu urteilen müsste das wohl helfen nur leider komme ich mit dem Handy nicht drauf. Werde auf die Startseite weitergeleitet. Muss nacher mal auf dem PC draufgehen.
    Aber wie gesagt danke euch beiden, kann nicht glauben wie schnell hier geholfen wird :)

    Dom: Ahso naja. Aber früher hat es noch funtioniert.

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
     
  8. #7 o0MDriver0o, 11.08.2013
    o0MDriver0o

    o0MDriver0o 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DU
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Hat sich gelöst. Danke an euch beide :thumbup:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Was war es?
     
  11. #9 o0MDriver0o, 11.08.2013
    o0MDriver0o

    o0MDriver0o 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DU
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Ne waren morgens beim Freundlichen. Herr Meister hat sich wieder gewundert was wieder los ist :banghead:, naja lange Rede kurzer Sinn, Softwareupdate draufspielen lassen und jetzt gehts bis jetzt auch wieder :cool:
     
Thema: Nav.Prof. Freisprechanlage/anrufen geht nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dfreisprechanlage geht nicht 1 er bmw

Die Seite wird geladen...

Nav.Prof. Freisprechanlage/anrufen geht nicht. - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  2. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  3. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  4. Wie geht es weiter?

    Wie geht es weiter?: Hallo zusammen! Obwohl ich ja nun seit gut einem Jahr von 530xd auf A6 gewechselt habe, bin ich hier immer noch sporadisch aktiv - weil's so...
  5. [F20] Heckscheibenheizung geht nur im Wischbereich

    Heckscheibenheizung geht nur im Wischbereich: Hallo zusammen, ich musste heute feststellen, dass die Heckscheibenheizung im 116i F20 Bj 2013 meiner Frau nur im Wischbereich heizt! Der...