[F20] Nav. Prof Blitzer App

Diskutiere Nav. Prof Blitzer App im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem immer ein TomTom Nav, dass mich auf "Gefahrenstellen" und zumindest feste Blitzer hingewiesen hat....

  1. #1 neubmwdan, 04.08.2014
    neubmwdan

    neubmwdan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo zusammen,

    ich hatte bis vor kurzem immer ein TomTom Nav, dass mich auf "Gefahrenstellen"
    und zumindest feste Blitzer hingewiesen hat.

    Das BMW Nav. Prof, tut dies leider nicht :-(-

    Gibt es eine Möglichkeit, durch eine App über ConnectedDrive oder ähnliches die Info nachzuladen?

    Oder gibt es Sonderziele die ich nachladen kann, die gewünschte Info beinhalten?

    Danke
    VG
    DAN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.137
    Zustimmungen:
    377
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    meines wissens nicht; keine offene Plattform.....POIS kann man irgendwie hochladen, soweit man sie denn hätte....irgendwo gabs dazu mal ein Thema....

    ich nutze allerdings für diese Fragestellung mein Smartphone mit einschlägiger Software, das hält mit Zusatz akkuschale auch mal 8h fahrt am tag ohne nachladen und anzeige durch, also besser als navikabelsalat.....
     
  4. Soldi

    Soldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
    Ähnliches Thema hier.:mrgreen:
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.137
    Zustimmungen:
    377
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ja, der hinweis mit dem Beifahrer ist gut....reden während der fahrt ist dann auch noch zu untersagen.....

    und eine Datenbanksoftware darf auch nicht als APP verwendet werden....:baehhh::eusa_naughty:

    ortsunkundige dürfen dann selbst orte erkunden.....

    ich bin ja viel in hessen unterwegs und ich freue mich über kommunen, die glauben mit 3 säulenanlagen im abstand von 500m wäre der Verkehrsfluss sicherer...

    keine Probleme mit 50 im ort, 100 auf der landstrasse und freier fahrt auf der linken spur....das hats ohnehin nur noch selten.....dfür regelmässig 30 im ortsdurchgangsverkehr auf der hauptstrasse, 70 auf der geraden, weils gerade schön ist und generell 120 auf der BAB, da der verkehr ohnehin nur mit maximal 100 fliesst.....

    am besten man wechselt dann noch alle km die Geschwindigkeit und alle 5km kommt ne säule hin.....Gott, fahr ich gerne in Bayern und thüringen rum:eusa_clap:
     
  6. #5 thor-bardy, 06.08.2014
    thor-bardy

    thor-bardy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Julian
    Höre ich gerade richtig das das bmw navi keine points.of.interest zeigt?
    Das ist ja ein Ding. Will ja nicht jedesmal beim concierge anrufen.

    Mfg Julian
     
  7. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.137
    Zustimmungen:
    377
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    doch, die, die im System hinterlegt sind....nicht mehr, nicht weniger:nod:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nav. Prof Blitzer App
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. connected drive blitzer

    ,
  2. bmw connecteddrive blitzer

    ,
  3. blitzer app bmw

    ,
  4. blitzerwarner bmw professional,
  5. bmw blitzer app,
  6. bmw connecteddrive blitzerapp
Die Seite wird geladen...

Nav. Prof Blitzer App - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine APP?

    Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  2. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  3. [Verkauft] CIC Navi Prof

    CIC Navi Prof: Servus, hätte hier noch ein CIC Navi Prof abzugeben, es stammt aus einem E82 BJ 2009. Technisch voll funktionsfähig. Das Set beinhaltet den...
  4. ConnectedDrive-App öffnet sich bei jedem Motorstart

    ConnectedDrive-App öffnet sich bei jedem Motorstart: Hallo, nachdem ich jetzt meinen 140i bekommen habe, machte ich mich gleich an die Einrichtung von ConnectedDrive. Funktioniert alles prima,...
  5. iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten

    iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten: Hallo, habe vor kurzem bemerkt, dass die "Nav"-Taste meines iDrive-Controllers deutlich lauter/heller klickt, als alle anderen Tasten. Das ist...