Nav Pro mit automatischem Zoom

Diskutiere Nav Pro mit automatischem Zoom im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich kenne von vielen Herstellern festeingebaute Navis, die automatisch zoomen abhängig von der gefahrenen Geschwindigkeit. Fährt...

  1. #1 lessthanmore, 17.05.2010
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen,
    ich kenne von vielen Herstellern festeingebaute Navis, die automatisch zoomen abhängig von der gefahrenen Geschwindigkeit.
    Fährt man langsamer, wird die Karte vergrößert; fährt man schneller wird rausgezoomt.

    Beim Nav Pro von BMW kann ich allerdings hierzu keine Einstellung finden. Bin ich nun blind oder gibt es dazu gar keine Einstellung?

    Danke im Voraus für Antworen.
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Gibts nicht ;)
     
  3. #3 hobo_muc, 17.05.2010
    hobo_muc

    hobo_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    hm, aber in nordweisender ansicht doch den "autozoom", oder?
    ist halt nicht geschwindigkeitsabhängig sondern nach streckenlänge.
     
  4. #4 lessthanmore, 17.05.2010
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Schade, aber danke für die Antworten.
    Ist irgendwie blöd. Wenn ich Autobahn fahre, dann möchte ich soviel wiemöglich sehen. In der Stadt interessieren mich allerdings auch die kleinen Straßen.

    Naja, dreht man halt ein wenig am Rad ;-)
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wollts grad sagen, ich dreh halt am Rad ;) Auf der AB bei 500m/1km, in der Stadt 200m :nod:
     
  6. #6 lessthanmore, 17.05.2010
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    2 km, sonst hat man ja nichts von den Satellitenbildern :wink:
     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ach pff, das ist mir dann zu weit raus, habe ja bestimmte wichtige POIs die mir angezeigt werden, die muss ich auch sehen :eusa_shhh:
     
  8. #8 lessthanmore, 17.05.2010
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Gute Thema: Gibt es eigentlich die Möglichkeit Blitzer als POI zu integrieren oder ist diese Frage hier im Forum nicht gestattet?
     
  9. #9 Frank_DC, 17.05.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
  10. #10 Steak1986, 17.05.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Das funktioniert aber nur, bei Navi Professional mit dem CCC und Navi-DVD. So wie ich das weiter oben verstanden habe, hat er aber ein das CIC mit Festplatte.

    Da ist es nicht möglich Blitzer draufzumachen imo
     
  11. #11 lessthanmore, 17.05.2010
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    So ist es. Aber trotzdem danke. Dann muss ich weiterhin die Augen schön aufhalten :shock:
     
Thema:

Nav Pro mit automatischem Zoom

Die Seite wird geladen...

Nav Pro mit automatischem Zoom - Ähnliche Themen

  1. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  2. ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA

    ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA: hallo, da hier ja schon des Öfteren mal die frage aufkam, wie der 8HP Automat schaltet, dazu jetzt und demnächst einige Clips. am anfang steht...
  3. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  4. Vgate Icar pro wifi adaper

    Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  5. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

    135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...