Nautikblau

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von dogfather, 17.10.2013.

  1. #1 dogfather, 17.10.2013
    dogfather

    dogfather 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Yüksel
    Hallo Gemeinde

    ich nochma...

    Was mich interessiert ist folgendes:

    GIBT ES UNTER EUCH 1lern auch einen der in NAUTIKBLAU fährt???

    Ich sehe diese Farbe gar nicht auf den Strassen Deutschlands

    Danke im voraus für die Meldungen

    Gruß

    Dog
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CUXZ4

    CUXZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    Nutikblau wird afaik in DEU nicht standardmäßig verkauft. Vielleicht ist es ja eine Sonderfarbe.
    Oder meinst Du tiefseeblau?
     
  4. #3 T.B, 19.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2013
    T.B

    T.B Guest

    Nautikblau gehörte zu den Standardfarben vom E87 und wurde auch in Deutschland ab Werk angeboten.
    Nautikblau ist ein Uni-Lack und gab es nur für den E87 von 2004 bis 2007, bei der einführung des E81 wurde Nautikblau gestrichen.
    Tiefseeblau gibt es für den 1er erst seit 09/2009, MJ 2010

    Außerdem ist das hier das falsche Unterforum. :mrgreen:
     
Thema:

Nautikblau

Die Seite wird geladen...

Nautikblau - Ähnliche Themen

  1. 1er in NAUTIKBLAU mit M-Paket

    1er in NAUTIKBLAU mit M-Paket: Hallo Leute, mich würde es sehr interessieren wer von euch einen 1er in NAUTIKBLAU mit M-Paket fährt. Natürlich auch die M-Umbauten :-)...
  2. Seit gestern 1er-Fahrer - 118d nautikblau

    Seit gestern 1er-Fahrer - 118d nautikblau: Hallo an alle, mitgelesen hab ich hier schon seit ner ganzen Weile; gestern war es dann so weit, ich konnte meinen eigenen 1er (118d) beim...
  3. Unheimliche Begegnung - Nautikblau?

    Unheimliche Begegnung - Nautikblau?: Hi Forum, hatte heute in der Tiefgarage vom Supermarkt die Begegnung der unheimlichen Art: Frage ich doch in Vorfreude auf meinen neuen 1er...
  4. 1er in nautikblau: Wirklich so schlimm?

    1er in nautikblau: Wirklich so schlimm?: Hallo Leute, habe mir auch endlich einen 1er bestellt und zwar in nautikblau. Grund: Die Kohle für eine teure Lackierung habe ich lieber in...