Nasse Fahrerscheibe nach Regen (Innen)

Diskutiere Nasse Fahrerscheibe nach Regen (Innen) im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, ich habe einen 1er 3-Türer und bin damit eigentlich sehr zufrieden, besonders seitdem die Mittelarmlehne nicht mehr klappert ;-) Leider...

  1. #1 116DMar, 04.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    116DMar

    116DMar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Moin,

    ich habe einen 1er 3-Türer und bin damit eigentlich sehr zufrieden, besonders seitdem die Mittelarmlehne nicht mehr klappert ;-)

    Leider habe ich jetzt folgendes Problem:

    Wenn es geregnet hat und ich meine Fahrerseitenscheibe dann später "runterlasse", ist diese auch teilweise von Innen sehr feucht/nass.

    Was mich auch sehr stutzig macht, dass auch nach 1-2 Tagen die Scheibe noch von außen nass ist.

    Ich mache mir Sorgen, dass sich dort evtl. Rost etc. bilden könnte.

    Ich denke das ist nicht normal oder ? Wie sind eure Erfahrungen ?

    Danke :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 116DMar, 20.07.2011
    116DMar

    116DMar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Ist dieses "Problem" bei den 3-Türern bekannt ?
     
  4. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich hab es nicht.
     
  5. #4 daytona900, 20.07.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Selbst nach der Waschstraße ist meine beim runterlassen nur von aussen nass!
     
  6. #5 Mozoliciu, 20.07.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    so sollte / müsste es auch sein.:nod:

    vielleicht ist bei dir die Gummilippe defekt. :roll:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 116DMar, 21.07.2011
    116DMar

    116DMar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Okay, vielen Dank erstmal für die Antworten. Also mal wieder ein Anruf bei BMW zur Kontrolle :-(

    Wäre so ein Problem denn auch durch die Euro-Plus abgedeckt ?

    Gruß
     
  9. #7 loso650, 21.07.2011
    loso650

    loso650 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Flo
    das selbe problem habe ich auch. bei mir sollten allerdings die abdichtungsgummis an der türe mal komplett getauscht werden! wird wohl hauptsächlich daran liegen...:angry:
     
Thema: Nasse Fahrerscheibe nach Regen (Innen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er scheibe innen nass

    ,
  2. nach regen scheibe innen nass

Die Seite wird geladen...

Nasse Fahrerscheibe nach Regen (Innen) - Ähnliche Themen

  1. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  2. A-Säule nass ohne Schiebedach

    A-Säule nass ohne Schiebedach: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen E87 von 2008 von privat gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die A-Säule im oberen Bereich nass...
  3. Bremsproblem bei Nässe oder nicht?

    Bremsproblem bei Nässe oder nicht?: Mal schauen wie der Forumquerschnitt dabei so liegt...
  4. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  5. leichte Motorprobleme bei Nässe

    leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...