Nasse Fahrerscheibe nach Regen (Innen)

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von 116DMar, 04.07.2011.

  1. #1 116DMar, 04.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    116DMar

    116DMar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Moin,

    ich habe einen 1er 3-Türer und bin damit eigentlich sehr zufrieden, besonders seitdem die Mittelarmlehne nicht mehr klappert ;-)

    Leider habe ich jetzt folgendes Problem:

    Wenn es geregnet hat und ich meine Fahrerseitenscheibe dann später "runterlasse", ist diese auch teilweise von Innen sehr feucht/nass.

    Was mich auch sehr stutzig macht, dass auch nach 1-2 Tagen die Scheibe noch von außen nass ist.

    Ich mache mir Sorgen, dass sich dort evtl. Rost etc. bilden könnte.

    Ich denke das ist nicht normal oder ? Wie sind eure Erfahrungen ?

    Danke :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 116DMar, 20.07.2011
    116DMar

    116DMar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Ist dieses "Problem" bei den 3-Türern bekannt ?
     
  4. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich hab es nicht.
     
  5. #4 daytona900, 20.07.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Selbst nach der Waschstraße ist meine beim runterlassen nur von aussen nass!
     
  6. #5 Mozoliciu, 20.07.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    so sollte / müsste es auch sein.:nod:

    vielleicht ist bei dir die Gummilippe defekt. :roll:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 116DMar, 21.07.2011
    116DMar

    116DMar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Okay, vielen Dank erstmal für die Antworten. Also mal wieder ein Anruf bei BMW zur Kontrolle :-(

    Wäre so ein Problem denn auch durch die Euro-Plus abgedeckt ?

    Gruß
     
  9. #7 loso650, 21.07.2011
    loso650

    loso650 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Flo
    das selbe problem habe ich auch. bei mir sollten allerdings die abdichtungsgummis an der türe mal komplett getauscht werden! wird wohl hauptsächlich daran liegen...:angry:
     
Thema: Nasse Fahrerscheibe nach Regen (Innen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er scheibe innen nass

    ,
  2. nach regen scheibe innen nass

Die Seite wird geladen...

Nasse Fahrerscheibe nach Regen (Innen) - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. leichte Motorprobleme bei Nässe

    leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...
  3. Reifenschaden innen , Montagefehler?

    Reifenschaden innen , Montagefehler?: Vor kurzem wollte ich die nicht mehr benötigten Winterräder meines E81 120d verkaufen. Ein Interessent hatte die Reifen dann abgeholt und zur...
  4. F2X ständiges knarzen rechts vorne innen

    F2X ständiges knarzen rechts vorne innen: Hallo, ich fahre einen M135i Bj. 2013. Ich hab das Fahrzeug seit ca. 6 Wochen, und kurz nach Übernahme ging rechts vorne im Innenraum ein...
  5. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

    Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...