NAS System - DNS-323 oder DNS-320 ?

Diskutiere NAS System - DNS-323 oder DNS-320 ? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo hat jemand erfahrungen mit D-Link NAS geräten wie z.b.DNS-323 oder DNS-320 ?? will mir nämlich eines kaufen...:mrgreen: lg indo5

  1. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo
    hat jemand erfahrungen mit D-Link NAS geräten
    wie z.b.DNS-323 oder DNS-320 ??

    will mir nämlich eines kaufen...:mrgreen:

    lg
    indo5
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..hat echt keiner ein NAS System/Server zu Hause ??

    hab jetzt das DNS-320 von D-Link gekauft. Nun muss ich nur noch HDD´s holen, weiss aber nicht ob dieses NAS mit 4k HDD´s zurechtkommt...
    hab support von dlink mal angeschrieben..

    mal schauen..

    lg
    indo5
     
  3. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Ich habe ein Synology NAS (DS210j) und bin sehr zufrieden.

    Ber die Geräte von D-Link kann ich leider nichts sagen.
     
  4. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    habt ihr zuhause noch rechenzentren laufen?
     
  5. casHG

    casHG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kris
    Spritmonitor:
    kann dir auch synology empfehlen, hab ich auch im einsatz ;)
     
  6. #6 Seiyaru, 10.02.2011
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Ich setze in meiner Firma und Privat auf die LG NAS da diese bei den meisten Test als Testsieger vom Platz gegangen ist!
     
  7. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    In der aktuellen c't wurden NAS Teile verglichen.
     
Thema:

NAS System - DNS-323 oder DNS-320 ?

Die Seite wird geladen...

NAS System - DNS-323 oder DNS-320 ? - Ähnliche Themen

  1. Audio System x200 BMW Evo was brauche ich noch?

    Audio System x200 BMW Evo was brauche ich noch?: Hallo, Mein e87 aus 2010 hat nur das Business CD Radio mit dem Mittelhochtöner in der Tür und einem Subwoofer untern Fahrersitz. Bei den...
  2. BMW Tire Fit System 1er 2er 3er 4er 5er 6er F30 F10 F20

    BMW Tire Fit System 1er 2er 3er 4er 5er 6er F30 F10 F20: Hallo Verkaufe ein komplettes unbenutztes Tire Fit System für BMW. Leider ist auf der Rückseite der Tasche ein Riss. Siehe Bilder. Das hat aber...
  3. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  4. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  5. Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System

    Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System: Tach zusammen, als stiller Mitleser habe ich schon viele und gute Informationen bekommen. Ihr seid hier schon topfit unterwegs! Mehr Honig gibt es...