Nanoversieglung

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Fruchtzwerg, 27.03.2010.

  1. #1 Fruchtzwerg, 27.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Hallo Leute, habe heute meine Nanoversieglung bekommen und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Habe den Wagen abgeholt und der Lack ist richtig geil am abperlen. Konnte auch gleich die Scheiben testen da es geregnet hat wie unter aller Sau. Ab 70 Kmh braucht man kein Wischer mehr und bis 70 Kmh ist es wie vorher aber man meint immer neue Wischer drauf zu haben.:daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 27.03.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    "nanoversiegelung" ist kein geschützter begriff - jeder der grade lustig ist kann sein produkt so nennen. muss auch keine besonderen standards erfüllen. folglich gibt es in diesem bereich viel schlechtes - aber auch gutes. wär ganz interessant wo und mit welchem produkt er denn versiegelt wurde. und der preis vielleicht auch noch.
     
  4. #3 Fruchtzwerg, 27.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
  5. #4 HavannaClub3.0, 27.03.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    bei 'Nano' kommt bei mir 'Ohje' quasi als Reflex... :mrgreen:
     
  6. #5 Lowroller, 27.03.2010
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    Zitat:

    Die Beschichtungen sind keine Polituren oder "Nanowax", sondern ein transparenter Mikrofilm, der sich mit der Oberfläche verbindet. Dies macht sie glatter und vermindert so den Kontaktwinkel für alle auftreffenden Materialien. Es wird der so genannte Lotuseffekt erzeugt


    Ich hab irgendwie so ein kleines lächeln im gesicht ;) wird aber nett umschrieben
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.913
    Zustimmungen:
    27
    wenn man als "KFZ-Pflege-Profi" schon selber nicht weiß, wie man Wachs schreibt... :lol:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nanoversieglung

Die Seite wird geladen...

Nanoversieglung - Ähnliche Themen

  1. Minus Grad Handwaesche unter Nanoversieglung

    Minus Grad Handwaesche unter Nanoversieglung: Hi, hab meinem vor kurzem eine Nanoversieglung gegoennt und mich wuerde mal Interessieren wie sich das Auswirkt auf eine Handwaesche bei den...