Nanoversiegelung Umgebung NBG-BBG

Diskutiere Nanoversiegelung Umgebung NBG-BBG im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, wollte meinem Lack einmal etwas Gutes gönnen und bin deswegen auf der Suche nach einer guten Adresse zur Nanoversiegelung irgendwo zwischen...

  1. BoToXx

    BoToXx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Hi,

    wollte meinem Lack einmal etwas Gutes gönnen und bin deswegen auf der Suche nach einer guten Adresse zur Nanoversiegelung irgendwo zwischen Nürnberg und Bamberg :mrgreen:

    Vorneweg erstmal die Frage:

    Ist es sinnvoll sein Auto jetzt im Winter Versiegeln zu lassen?
    Wieviel darf eine gute Versiegelung kosten?
    Muss ich vorher mein Auto selbst waschen?
    Soll ich Felgen und Scheiben auch versiegeln lassen?
    Wie putze ich mein Auto nach einer Nanoversiegelung richtig?

    Danke schonmal :nod:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Also ich seh immer diese hier in Bamberg in der Schützenstr. Pflegepakete

    War dort selber noch nicht, klingt aber gut und ich seh die halt immer weil die direkt neben der Einfahrt des Schützenparkhauses sind.

    Die meisten deiner Fragen kann ich nicht beantworten, aber hab mich schon mal erkundigt und bis jetzt empfiehlt jeder sein Auto vorm Wintereinbruch professionel reinigen und versiegeln zu lassen.

    Werd demnächst auchmal hingehen und nen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines fießen Kratzers zu machen lassen.
     
  4. BoToXx

    BoToXx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    *push* :baehhh:
     
  5. #4 Kurvensau, 31.12.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    fahrzeugpflege-coburg.de soll gut sein....
     
  6. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    ist meine absolute Empfehlung.
    Sehr sehr gute Arbeit die er leistet und dazu noch ein toller Kontakt mit Hang zum Gas geben :mrgreen:

    Der Weg nach Coburg lohnt sich auf jeden Fall!
     
  7. #6 EddieD., 02.01.2012
    EddieD.

    EddieD. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Habe bisher auch schon einiges von der Nanotechnik gehört. Habt ihr Erfahrung damit..gibt es da wirklich sichtbare Unterschiede?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nanoversiegelung Umgebung NBG-BBG
Die Seite wird geladen...

Nanoversiegelung Umgebung NBG-BBG - Ähnliche Themen

  1. Whatsappgruppe München & Umgebung

    Whatsappgruppe München & Umgebung: Hallo zusammen, ich mache eine Whatsappgruppe auf für alle aus der Region München :icon_smile: Ich hoffe dass so das ein oder andere Treffen...
  2. Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung

    Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung: Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die mir ein Gewindefahrwerk einbauen kann und noch die Achsvermessung macht. Ich traue das ATU nicht...
  3. Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i

    Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i: Hallo, kann evtl. jemand aus 53498 Bad Breisig bei Bonn einen ersten Check eines E88 Cabrio für mich durchführen? Gerne Aufwendungsersatz......
  4. 1er Treffen München und Umgebung?

    1er Treffen München und Umgebung?: Hallo Forum, Gibt es eine Whatsappgruppe München und Umgebung? Augsburg etc..
  5. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...