Nanoversiegelung in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Gambit, 19.05.2009.

1. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

in zwei Wochen habe ich einen Termin, um meinen dann anderhalb Monate jungen 1er nanoversiegeln zu lassen. Mit 280 EUR für das QP habe ich erstmal nicht nach nem Rabatt gefragt, aber vielleicht geht da ja noch was. Der Anbieter ist irgendwo in so nem kleineren Industriegebiet nicht unweit von nem relativ großen BMW-Haus und einer riesigen Waschstraße (bin nur alle zwei Wochen in KA und nicht ortskundig ;) ).

Kennt jemand trotz mangelhafter Lagebeschreiung den Laden vielleicht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

Fairy Guest

Hey Gambit ... :D ,

also ich kenne zwar den "Laden" (noch) nicht persönlich, da ich aber aus der Ecke Karlsruhe/Ettlingen bin würde ich sagen, dass es sich vermutlich um den hier handelt ... :D ...

www.tommys-carstyling.de

Der liegt im Gebiet des Karlsruher Rheinhafens ...

Bin auch am Überlegen, ob ich das mit meinem Neuen, der in zwei Wochen kommt, machen werde ... :)

Würde mich freuen, wenn Du mich bezüglich Deiner Erfahrungen mal auf dem Laufenden halten könntest ... 8)

4. Fairy

Fairy Guest

Und ... :?: ... was kannst du berichten ... :?:

5. #4 cesille, 03.08.2009
    cesille

cesille 1er-Interessent(in)

würde mich auch brennend interessieren, da ich den "Laden" auch mal aufsuchen wollte... :D

gruß
    cesille

6. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Hallo und guten Morgen,

ich muss Euch leider enttäuschen, denn ich habe meine Nanoversiegelung nun doch im Saarland machen lassen. Diese Location in Friedrichstal/Saar kann ich dafür aber wärmestens empfehlen.

7. #6 MoTziLLa, 18.06.2010
    MoTziLLa

MoTziLLa 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo @ cesille ; Fairy

falls es euch noch interessiert in Ettlingen gibt es Car-Top die machen das Super und sind auch um einiges billiger als "tommy"
    Habt ihr eure BMW schon versiegeln lassen?

8. Fairy

Fairy Guest

Grüß dich ... :winkewinke:

Natürlich kenne ich als Einwohner von Ettlingen-Br. den Waschpark, der jetzt ja unter der Flagge von EFA läuft ... :nod: ... Habe dort schon mehrfach die Waschbahn benutzt ... :eusa_shifty: ... und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Ja und auf dem selben Gelände ist ja auch die von dir erwähnte Firma angesiedelt. Allerdings war ich noch nicht "drinnen" um mich mal etwas zu informieren ... :eusa_snooty: ... Versiegelung habe ich bisher nicht machen lassen.

Danke auf alle Fälle mal für deinen Tipp ... :daumen:

9. #8 MoTziLLa, 18.06.2010
    MoTziLLa

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ein freundliches :winkewinke: zurück,

die Waschbahn unter Leitung der EFA ist aus meiner Sicht ein echter Gewinn! Modernste Waschstraße die es zur Zeit gibt wurde dort verbaut und das merkt man auch würde ich sagen...
    Das wir uns nicht falsch verstehen ich meine nicht die Firma auf dem gleichen Gelände (davon würd ich die Finger lassen) haben dort auch keine echte Nanoversiegelung sondern nur eine Teflon -beschichtung :eusa_snooty:
    Ich rede von CAR-TOP Ettlingen www.car-top.de der gibt auch 3Jahre Garantie und das ganze kann sich echt sehen lassen und Preislich ist es auch OK :nod:

10. Fairy

Fairy Guest

Ha ... :lol:

Ja, du hast ja vollkommen Recht ... :nod: ... der Mann auf dem Bild ist der selbe, der mir einen größeren Steinschlag aus der Motorhaube weggezaubert hat ... :daumen:

Und beim Warten habe ich den Jungs mal beim Aufbereiten eines 6ers zugesehen ... :shock: ... das sah wirklich gut aus ... :mrgreen:

Bist du auch aus Ettlingen? Oder aus Rheinstetten, Durlach ... :eusa_shifty: ... ??

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 CCxxxN2, 20.06.2010
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    waaah in ettlingen ist doch die waschstraße da bei der Tierklinik, hab da damals meinen golf aufbereiten lassen mit nano versiegelung, kann ich euch nur super empfehlen. Super Laden... Woah wie hieß denn dass noch gleich...

13. #11 MoTziLLa, 21.06.2010
    MoTziLLa

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Wundert mich das die Nano-Versiegelung verkaufen obwohl die das gar nicht anbieten :question:
    Für einen Golf reicht die Aufbereitung alle mal :lach_flash: NE im Ernst, jedem das was ihm zusagt...

Ich bin aus Ettlingen.

Thema: Nanoversiegelung in Karlsruhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nanoversiegelung karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Nanoversiegelung in Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem Raum Karlsruhe

Grüße aus dem Raum Karlsruhe: Bin der neue aus dem raum Karlsruhe und aktuell auf der suche nach nem 135i coupe mit dem N54 Motor : ) Hab mir auch schon einige Berichte hier...
  2. Fahrwerksspezialist Raum Karlsruhe

Fahrwerksspezialist Raum Karlsruhe: Hallo, ich brauch die Hilfe von einem Spezialisten für Fahrwerke, der neben dem vermessen der Achsen sich auch alles weitere bzgl. Spur usw...
  3. Hallo aus Karlsruhe!

Hallo aus Karlsruhe!: Hallo zusammen, mein Name ist Philip und ich wohne in Karlsruhe. Ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder als stiller Mitleser ins Forum...
  4. Suche gute Werkstatt Raum Karlsruhe/Bruchsal

Suche gute Werkstatt Raum Karlsruhe/Bruchsal: Wie der Threadname schon sagt, suche ich eine fachkundige/empfehlenswerte Werkstatt im Raum KA für den Einbau von Tieferlegungsfedern. Wäre...
  5. Leistungsprüfstand Karlsruhe / Umgebung

Leistungsprüfstand Karlsruhe / Umgebung: Hi, gibt es einen empfehlenswerten Leistungsprüfstand in Karlsruhe oder Umgebung? Also einer, der auch recht akkurate Werte ausliefert und taugt?...