Nanoversiegelung im Allgäu?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von el-Pad, 02.07.2010.

1. el-Pad

el-Pad 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    Servus 1er:driver:,

bin auf der Suche nach einer Firma wo eine Nanoversiegelung im Umkreis Allgäu durchführt, hat da jemand Erfahrung, gute Vorschläge wo ich hin gehen kann?

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. el-Pad

el-Pad 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    Keiner da, wo Erfahrungen oder Empfehlungen abgeben kann? :-(

Thema:

Nanoversiegelung im Allgäu?

Die Seite wird geladen...

Nanoversiegelung im Allgäu? - Ähnliche Themen

1. Servus aus´m Allgäu

Servus aus´m Allgäu: Nachdem bei meinem Suzuki Swift nach 7 Jahren, aber schon 240 000km einige Reparaturarbeiten fällig geworden wären und er ohne hohe Kosten nicht...
  2. Neues Mitglied aus dem Allgäu

Neues Mitglied aus dem Allgäu: Hallo 1er Freunde, Mein Name ist Andi, 26 Jahre alt und bin von Beruf Industriemechaniker. Hab jetzt seit 3 Monaten meinen ersten 1er BMW (135i...
  3. Servus aus dem Allgäu

Servus aus dem Allgäu: Servus zusammen, ich heiße Oli, bin 24 Jahre alt und wohne im Allgäu. Ursprünglich stamme ich aber aus Rheinland-Pfalz, aus der Nähe von Koblenz,...
  4. [E82] Fahrzeugaufbereitung mit Nanoversiegelung - Eure Erfahrungen bitte!

Fahrzeugaufbereitung mit Nanoversiegelung - Eure Erfahrungen bitte!: Hallo, ich besitze einen Uni schwarzen 1er BMW, 3,5 Jahre alt. Der BMW wurde dieses Jahr vor der Übergabe von BMW poliert. Leider konnten die...
  5. Hallo aus dem Allgäu

Hallo aus dem Allgäu: Servus BMW Freunde, :winkewinke: mein Name ist Roland bin 26 Jahre alt und komme aus Kempten (Allgäu). Ich kenne das Forum schon seid längerem...