Nanoversiegelung Frontscheibe

Diskutiere Nanoversiegelung Frontscheibe im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, da mein Wagen in knapp 2 Wochen geliefert wird habe ich mir so langsam Gedanken über eine Nanoversiegelung gemacht und mich mit einigen...

  1. M1

    M1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da mein Wagen in knapp 2 Wochen geliefert wird habe ich mir so langsam Gedanken über eine Nanoversiegelung gemacht und mich mit einigen Lackversiegelern in Verbindung gesetzt wobei mir einer davon abriet die Frontscheibe zu versiegeln, da sie bei dann extrem glatt sei und bei Regen "Mikroperlen" entstehen würden and man verrückt wird :) Hat jemand Erahrung damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitcher33, 25.01.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Wird man da verrrrückt? Nee... ich hab meine Frontscheibe mal selber versiegelt und nach der Aktion perlte das Regenwasser auch superfein ab. Bei Geschwindigkeiten über 40-50 brauchte man keinen Wischer mehr. Das Zeuch war wirklich nicht übel, sogar Fliegenleichen "perlten" ab...
    Der Abperleffekt war sicher bei meinem Zeug min. so gut wie bei einer vom Fachmann gemachten Versiegelung, nur das mein Zeug nach +/- 2Wochen fast wieder runter war. Am neuen Wagen hab ich das jetzt noch nicht getestet... Regensensor... :wink:
     
  4. #3 koschi1986, 25.01.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Ich habe auch meine Scheibe versiegeln lassen mit Nano-Dings Bums..
    Super Sache, kann das nur jedem Empfehlen, der keinen Regensensor hat..
    Weiß nicht wie der reagiert..
     
Thema: Nanoversiegelung Frontscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nanoversiegelung frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Nanoversiegelung Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Spritzdüsen Frontscheibe

    Spritzdüsen Frontscheibe: Hallo, Bräuchte 2 Stück Spritzdüsen Frontscheibe. Also beide Düsen die in der Motorhaube montiert sind. Eigentlich würde 1e reichen, jedoch will...
  2. lüssigkeit/Substanz zwischen Frontscheibe Armaturenfeld

    lüssigkeit/Substanz zwischen Frontscheibe Armaturenfeld: Hallo zusammen, ich habe mir vor 3-4 Monaten einen 1er BMW M Paket 5-Türer Jahreswagen gekauft, bei der ich zufälligerweise durch die Spiegelung...
  3. [F21] VIN Plakette Frontscheibe & Lackproblem

    VIN Plakette Frontscheibe & Lackproblem: VIN Plakette: Mir ist heute aufgefallen, dass in dem freien Sichtfenster in der Frontscheibe unten links keine VIN Plakette vorhanden ist. Bei...
  4. Schaltknauf / Frontscheibe / Seitenspiegelglas

    Schaltknauf / Frontscheibe / Seitenspiegelglas: Hallo zusammen, bin neu hier in der Communnity und habe gleich mal ein paar Fragen. (Ja, Suchfunktion habe ich vorher benutzt.) Besitze seit...
  5. [F20] 118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...

    118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 118i F20, der Wagen klappert irgendwie von der Frontscheibe her kommend, z.B. dann, wenn man über...