Nanoversiegelung Frontscheibe

Diskutiere Nanoversiegelung Frontscheibe im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, da mein Wagen in knapp 2 Wochen geliefert wird habe ich mir so langsam Gedanken über eine Nanoversiegelung gemacht und mich mit einigen...

  1. M1

    M1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da mein Wagen in knapp 2 Wochen geliefert wird habe ich mir so langsam Gedanken über eine Nanoversiegelung gemacht und mich mit einigen Lackversiegelern in Verbindung gesetzt wobei mir einer davon abriet die Frontscheibe zu versiegeln, da sie bei dann extrem glatt sei und bei Regen "Mikroperlen" entstehen würden and man verrückt wird :) Hat jemand Erahrung damit?
     
  2. #2 pitcher33, 25.01.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Wird man da verrrrückt? Nee... ich hab meine Frontscheibe mal selber versiegelt und nach der Aktion perlte das Regenwasser auch superfein ab. Bei Geschwindigkeiten über 40-50 brauchte man keinen Wischer mehr. Das Zeuch war wirklich nicht übel, sogar Fliegenleichen "perlten" ab...
    Der Abperleffekt war sicher bei meinem Zeug min. so gut wie bei einer vom Fachmann gemachten Versiegelung, nur das mein Zeug nach +/- 2Wochen fast wieder runter war. Am neuen Wagen hab ich das jetzt noch nicht getestet... Regensensor... :wink:
     
  3. #3 koschi1986, 25.01.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Ich habe auch meine Scheibe versiegeln lassen mit Nano-Dings Bums..
    Super Sache, kann das nur jedem Empfehlen, der keinen Regensensor hat..
    Weiß nicht wie der reagiert..
     
Thema: Nanoversiegelung Frontscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nanoversiegelung frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Nanoversiegelung Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. [E82] Fahrzeugaufbereitung mit Nanoversiegelung - Eure Erfahrungen bitte!

    Fahrzeugaufbereitung mit Nanoversiegelung - Eure Erfahrungen bitte!: Hallo, ich besitze einen Uni schwarzen 1er BMW, 3,5 Jahre alt. Der BMW wurde dieses Jahr vor der Übergabe von BMW poliert. Leider konnten die...
  2. nanoversiegelung - eure meinung?

    nanoversiegelung - eure meinung?: hallo liebe 1er, der frühling naht und ich würde mich gerne der nanoversiegelung widmen. allerdings möchte ich dies nicht selber machen...
  3. Nanoversiegelung Umgebung NBG-BBG

    Nanoversiegelung Umgebung NBG-BBG: Hi, wollte meinem Lack einmal etwas Gutes gönnen und bin deswegen auf der Suche nach einer guten Adresse zur Nanoversiegelung irgendwo zwischen...