Nanolack-Protect-Langzeitversiegelung von Sonax

Diskutiere Nanolack-Protect-Langzeitversiegelung von Sonax im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Fan-Gemeinde! Habe meinen Neuwagen kurz nach der Auslieferung,mit einer Nano-Lack Versiegelung von Sonax versiegeln lassen. Bin damit bis...

1. #1 Black_Cole, 05.10.2009
    Black_Cole

Black_Cole 1er-Interessent(in)

Hallo Fan-Gemeinde! Habe meinen Neuwagen kurz nach der Auslieferung,mit einer Nano-Lack Versiegelung von Sonax versiegeln lassen. Bin damit bis jetzt echt zufrieden. Fahrzeug wird nicht so schnell schmutzig,obwohl er schwarz-metallic ist. Soll auch 2 Jahre halten. Und man braucht auch keine Zusätze ins Wasser machen,falls man den Wagen mit der Hand waschen sollte.
    Hat denn jemand Erfahrung,mit dieser Nano-Versiegelung von Sonax? Hat die jemand von Euch auf eurem 1er?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mooses

mooses 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Habe vor 4 Wochen das Wachs getestet und ihn danach 2mal mit
    der Hand gewaschen. Perlt noch immer wie frisch gewachst.
    Kann nur sagen, daß das Preis-/Leistungsverhältnis
    :daumen: passt, werde aber zum nächsten Frühjahr mal die
    Produkte von Maguire testen, das 1/2 Forum steht ja drauf :lol: !

Gruß
    Mooses

Thema: Nanolack-Protect-Langzeitversiegelung von Sonax
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonax nano lack protect

,
  2. sonax nano lack protect test

Die Seite wird geladen...

Nanolack-Protect-Langzeitversiegelung von Sonax - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Sonax Brilliant Shine Detailer BSD

Sonax Brilliant Shine Detailer BSD: Hallo, Ich biete hier einen Sonax XTREME Brilliant Shine Detailer der noch etwas mehr als die hälfte voll ist. Gekauft wurde er im November 2016....
  2. Sonax Netshield auf die Windschutzscheibe?

Sonax Netshield auf die Windschutzscheibe?: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich kann im Internet nichts dazu finden. Hat das schon mal jmd. probiert? Ich habe das Zeug da und hätte...
  3. [E81] Endstufe schaltet in den Protect-Modus..

Endstufe schaltet in den Protect-Modus..: hey leute, ich mal wieder... nachdem ich erfolgreich mit eurer hilfe meinen subwoofer einbauen konnte...
  4. [F2x] [Update: jetzt mit Beading-Pics] SONAX X-treme Protect&Shine

[Update: jetzt mit Beading-Pics] SONAX X-treme Protect&Shine: hallo, ich wollte mal ein paar eindücke zu meiner neuesten erfahrung mit den SONAX-produkten geben. nachdem ich extreme probleme mit dem...
  5. Sonax Premium Nano Versiegelung Set

Sonax Premium Nano Versiegelung Set: Servus, ich biete hier ein Sonax Premium Nano Versiegelung Set an. Sprich Versiegelung, Lackreiniger und Mikrofasertuch. Wie neu und...