Nano, Wachs oder Schutzfolie?

Diskutiere Nano, Wachs oder Schutzfolie? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich hab mal so im Forum gestöbert und die verschiedensten Tipps zum Thema Pflege gelesen. Nun bin ich vollends verwirrt:...

1. #1 evanescence, 11.10.2006
    evanescence

evanescence 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

ich hab mal so im Forum gestöbert und die verschiedensten Tipps zum Thema Pflege gelesen. Nun bin ich vollends verwirrt:

Was ist jetzt am besten: Nanoprotekt, Wachs oder gar Schutzfolie?

Und was kostet das jeweils? Habt Ihr da Erfahrungswerte? Im November kommt unser Kleiner und dann muss ich vorbereitet sein.

Gruß Eva

2. #2 overcast, 10.11.2006
    overcast

overcast Guest

Ich sah eben auf pro7 bei galileo den bericht über das versiegeln von nem audi. was mir gefiel war das die kleinen kreisförmigen kratzer ausm lack verschwunden sind, kostenpunkt 300€

jemand ne idee was ich da am besten nehme bzw wer das anbietet? (whiteone?)

3. #3 heino78, 12.11.2006
    heino78

heino78 1er-Fahrer(in)

Servus,
    so recht weiß ich da auch nicht Bescheid, hab mir verschiedene angeguckt, im Endeffekt blieben 2 über:

1. DITEC-Lackversiegelung

2. Liquid Glass

habe bei mir ersteres durchführen lassen, da die immerhin Garantie für 6 Jahre geben, in dieser Zeit muss aber 2mal die oberste Versiegelungsschicht für je ca. 60€ wiederholt werden.
    Die Kosten sind für beide ungefähr gleich, (ca. 450 €), mein Versiegelerhat aber nen Freundschaftspreis gemacht, per PN oder Mail schick ich Euch gern die Nummer.
    Bin mit DITEC sehr zufrieden, hab sie aber erst 5 Tage, aber nach insgesamt 800 BAB-Kilometern mit 50% Regen sieht das Auto immer noch sauber aus.

Thema: Nano, Wachs oder Schutzfolie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nanoglass mail

Die Seite wird geladen...

Nano, Wachs oder Schutzfolie? - Ähnliche Themen

1. NIGRIN 71322 Eisschaber Nano, Schneebesen, Eiskratzer

NIGRIN 71322 Eisschaber Nano, Schneebesen, Eiskratzer: [IMG] EUR 3,99 End Date: 23. Jan. 23:01 Buy It Now for only: US EUR 3,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. NIGRIN Eisschaber Nano

NIGRIN Eisschaber Nano: [IMG] EUR 1,71 End Date: 17. Jan. 14:27 Buy It Now for only: US EUR 1,71 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. NIGRIN Eisschaber NANO #71322

NIGRIN Eisschaber NANO #71322: [IMG] EUR 1,01 End Date: 11. Dez. 12:36 Buy It Now for only: US EUR 1,01 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Eisschaber Nano *grün/weiß *Ca. 10 cm * Nigrin* Neu * OVP

Eisschaber Nano *grün/weiß *Ca. 10 cm * Nigrin* Neu * OVP: [IMG] EUR 7,90 End Date: 15. Dez. 16:37 Buy It Now for only: US EUR 7,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Wachs auf Nano Versiegelung?

Wachs auf Nano Versiegelung?: Servus, Bringt es Glanzmäßig etwas wenn ich Wachs auf eine Vorhandene Nano Versiegelung auftrage. Bzw. hebt das ganze dann auch zusammen?...