nano-versiegelung: eure erfahrungen

Diskutiere nano-versiegelung: eure erfahrungen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; nachdem viele beiträge dazu schon etwas älter sind , will ich euch mal fragen, welche erfahrungen ihr damit gemacht habt, gerade auch im winter....

  1. #1 Bläckboxx, 21.02.2008
    Bläckboxx

    Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    nachdem viele beiträge dazu schon etwas älter sind , will ich euch mal fragen, welche erfahrungen ihr damit gemacht habt, gerade auch im winter.

    1. habt ihr es selbst aufgetragen oder machen lassen?
    2. wie zufrieden seid ihr jetzt?
    3. seit wann ist das zeugs drauf?
    4. wiederholungs"gefahr"?
    5. ...

    Danke :)
    bläckyy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 22.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    machen lassen bei Bionic Car in Kassel

    passt schon :) Reinigung ist total easy, und danach sieht das Auto aus wie frisch poliert! :daumen:

    Seit dem Eroeffnungsspiel der WM2006 ;) ...also irgendwann im Juni

    Wenn die nicht so weit weg von mir waeren (700km hin und zurueck :shock: ), dann ja!

    ... :such_doch:
     
  4. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Ich hab auch vor das machen zu lassen, der Preis liegt bei 586 EUR. Wenn das aber so gut ist wie die sagen mach ich das immer wieder, sind kaum mehr als 10 km dort hin.

    Wie viel habt ihr bezahlt?
     
  5. #4 zettipaletti, 06.03.2008
    zettipaletti

    zettipaletti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brühl
    war heute bei einem nanolackversiegeler

    der sagte: "bmw hat ab werk schon ne gute lackversiegelung, anders/besser als alle anderen hersteller"

    demzufolge wäre eine nanoversiegelung erst nach ca 1 jahr sinnvoll

    was habt ihr diesbzgl gehört????
     
  6. #5 fotzenspangler, 23.07.2008
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    hab sowas mal bei uns an der waschanlage gelesen. wäsche mit spezieller nano-lackversiegelung, damit das auto aussieht wie neu. kostet nur 3 euro aufpreis. ich fürchte es handelt sich um was andres? :lol:

    http://www.allguth.de/nano.0.html das ists.
     
  7. #6 idealist, 23.07.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Lack

    Das fürchte ich allerdings auch.
    Da kannst du dir auch ein NANO-Autoshampoo kaufen, hat den gleichen Effekt, gar keinen!
    Mein BMW-Händler bietet mir für ca. 400- 500 Euro eine Nanoversiegelung von der Firma EXAKT Autopflege mit 6 Jahren Garantie an, dazu muß der Wagen 2 Tage in der Werkstatt bleiben.

    Gruß
    idealist
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Equilibrium, 06.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    kann es sein das es den laden nicht mehr gibt? hab ne webadresse gefunden, die ist allerdings tot.
     
  10. #8 NRW-ler, 06.08.2008
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Eine Versieglung mit 6 Jahren Garantie für 400 bis 500 Euro ist doch mal ein Wort.
    Könnte man ja glatt mal überlegen.
    Sieht dann in 5 Jahren, wenn ich mein 1er wieder verkaufe, ja aus wie neu.
    Und man hat weniger Aufwand das Auto sauber zu halten.
    Werd mal meinen :D fragen, ob er das auch kann.
     
Thema:

nano-versiegelung: eure erfahrungen

Die Seite wird geladen...

nano-versiegelung: eure erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...