Name des Cookies?

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von mb_120i, 09.10.2014.

1. #1 mb_120i, 09.10.2014
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Seitdem ich mein System neu aufgesetzt hab, muss ich nach einer 'Säuberungsaktion' ständig Benutzername und Pass eingeben, wenn ich das Forum betrete. Davor konnte ich z.B. das eindeutig identifizierbare Cookie 1erforum.de oder www.1erforum.de als "behalten" markieren.

In CCleaner z.B. taucht der Name nicht mehr auf. Nur die üblichen Verdächtigen (Google u. Co.). Gibt es eine Möglichkeit, wieder zum 1er-Board zu gelangen, ohne die lästige Eingabe von Nutzer und Pass?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    mit was gesäubert ?

4. dab628

dab628 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Hat doch geschrieben mit CCleaner, aber zig andere können das auch. :wink:

5. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    welcher Browser :eusa_shhh:

6. #5 DrJones, 10.10.2014
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Lynx

Sorry, konnte nicht anders.

Bei Firefox wäre es schon mal unter Tools/Options/Privacy und dann kannst Du unter "remove individual cookies" nachsehen. Da gibt's bei mir einen Ordner, der heisst "1erforum.de".

Mit IE und Chrome kann ich leider nicht dienen, die sind beide böse. :mrgreen:

7. #6 mb_120i, 10.10.2014
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Eigentlich gehe ich überwiegend mit dem Standard-Browser ins Netz. Und der ist bei Microsoft??? :mrgreen:

Gab aber bisher mit Win 8.1 und IE keinerlei Probs. Vorausgesetzt, die entspr. Cookies werden nicht gelöscht. CCleaner zeigt mir seit dem Neuaufsetzen des Systems beim Betreten des Forums aber keine entspr. Cookies (1erforum.de oder www.1erforum.de) mehr an, die ich als "Behalten" markieren könnte. Deshalb meine Frage...

Mit Firefox (meiner ist Waterfox x64!) gibt es tatsächlich keine Probleme. Der startet mir aber zu langsam, weshalb ich halt regelmäßig zum IE greife, weil vom System vorgeladen und deshalb schneller verfügbar.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Name des Cookies?

Die Seite wird geladen...

Name des Cookies? - Ähnliche Themen

1. Gewalt hat einen Namen: Ultra Bouncer!

Gewalt hat einen Namen: Ultra Bouncer!: Bin bei meinen nächtlichen Internetrecherchen über dieses Ungetüm gestolpert und wollte es euch nicht vorenthalten: Daily Driv6n: Devils Golfcart
  2. No-Name Navi: Meinung?

No-Name Navi: Meinung?: Hi, bin auf der Suche nach einer Lösung bezüglich eines Navis für meinen E81. Hat jemand vielleicht jemand so etwas schon mal verbaut:...
  3. welche "No-Name"-Felgen (mit Icons)

welche "No-Name"-Felgen (mit Icons): Ich bins mal wieder :winkewinke: Welche Felgen aus dem Zubehör mutet ihr euren 1ern zu? Da ich meinen 125d mit MPaket leider genau so bestelle,...
  4. Anzeige des Namens des Gesprächspartners funktioniert nicht mehr Navi Prof

Anzeige des Namens des Gesprächspartners funktioniert nicht mehr Navi Prof: Hallo Leute, verwende in Verbindung mit meinem Navi Prof ein iPhone 4S, dieses wird über Bluetooth bzw. Media Snap In Adapter verbunden....
  5. Entenmann Cookies in Deutschland?!

Entenmann Cookies in Deutschland?!: Abend zusammen! :mrgreen: Ich suche vergeblich nach einer Möglichkeit, folgende Cookies in Deutschland zu bekommen: [IMG] Kennt zufällig...