NAI FRAGE

Diskutiere NAI FRAGE im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; HI hab das navi business und möchte nun auf professional umsteigen wegen TV und 3D Ansicht Navi. Hab da Navi Profesionell ccc ersteigert....

  1. #1 BMW1FAN, 03.10.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    HI

    hab das navi business und möchte nun auf professional umsteigen wegen TV und 3D Ansicht Navi.

    Hab da Navi Profesionell ccc ersteigert. Geht des einfach der einbau oder brauch ich da noch weitere teile?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 03.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Paul hatte mal geschrieben, dass es mit enormen zusätzlichen Kosten verbunden ist... Von daher wird das mit Sicherheit keine plug&play Geschichte :wink:
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    32
    Wieso stellt man so ne Frage überhaupt ins 120d-Forum?
     
  5. #4 BMW1FAN, 05.10.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Weill ich vielleicht einen 120d habe?????
     
  6. #5 sitheili, 05.10.2009
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    hi

    meines wissens nach ist das business ein becker navi und das prof. ein Siemens. Daher ist so ziemlich nichts kompatibel... und nur mit nem mega Aufwand umzurüsten.

    Wurde glaub auch schon öfters diskutiert :such_doch:

    Is aber def. im Navi/HIFI Bereich besser aufgehoben da es ja nicht 120d spezifisch ist.
     
  7. #6 Paranoia_135i, 05.10.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    äh und wofür ist vielleicht das hifi & navi - unterforum????? ;)
    http://www.1erforum.de/viewforum.php?f=7



    .... der 120d hat ein intérieur wie alle 1er :lol:
     
  8. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Weil's alle angeht, die das interessiert.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMWlover, 05.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ne, der 120d ist doch da was gaaanz besonderes :D


    Ne, aber wie schon geschrieben, da passt nix zusammen und man müsste für mehrere tausend € alles betreffende (Steuergeräte, evtl. CID, bla bla) tauschen.
     
  11. #9 GrandSlam, 12.10.2009
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Bei BMW geht selten was, was mit Strom zu tun hat, über plug and play..
    Hatte n gutes Angebot für Xenon scheinwerfer.. Aber als ich hier gelesen hab was das fürn Mega aufwand ist hab ich es direkt mal gelassen..
     
Thema:

NAI FRAGE

Die Seite wird geladen...

NAI FRAGE - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  4. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  5. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...