1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Nagelneuer Satz 18" M261 inkl. Bereifung

Diskutiere Nagelneuer Satz 18" M261 inkl. Bereifung im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, Verkaufe meinen kompletten Radsatz M 261 Doppelspeiche von meinem 1er Coupe. Passend für alle 1er Modelle: E81 3 Türer E87...

  1. mirK

    mirK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo Forum,


    Verkaufe meinen kompletten Radsatz M 261 Doppelspeiche von meinem 1er Coupe.

    Passend für alle 1er Modelle:
    E81 3 Türer
    E87 & E87 5 Türer
    E82 Coupe
    E88 Cabrio

    Vorne: 7,5x18 ET49 mit 215/40 R18 Y
    Hinten: 8,5x18 ET52 mit 245/35 R18 Y

    Radsatz wird 500km auf dem Tacho haben, da ich nur
    von der BMW Welt nach Köln damit muss!

    VB 1399 €
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da-Chefe, 06.10.2009
    Da-Chefe

    Da-Chefe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-D.
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    bilder??????
     
  4. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Bereifung ist auf eher nicht nebensächlich...
     
  5. TDevil

    TDevil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Pascal
    Ähm Bilder und Bereifung wären voll cool, um mich mal meinen Vorschreibern anzuschließen!
     
  6. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Ich gehe davon aus, dass er bisher noch keine Bilder machen konnte, da er das Fahrzeug zusammen mit den Felgen (inklusive der Bereifung) erst in Kürze in München abholen wird!

    Aus diesem Grund wird er auch nicht sagen können welche Reifenmarke etc. montiert sein wird.

    Bin schon am überlegen, die Felgen könnten mir gefallen.
     
  7. mirK

    mirK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    smoeke, korrekt so ist es!

    es sind halt gaaaaanz normale M261 mit einer Markenbereifung aus dem Hause BMW!

    Entweder Dunlop, Bridgestone oder Continental!
     
  8. #7 BMWlover, 07.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    In der Regel sinds Bridgestone :wink:
     
  9. #8 obonewa, 20.10.2009
    obonewa

    obonewa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54° 10´ 04“ N 08° 59´ 16“ E
    Hallo mirk,
    sind Räder noch verfügbar?
    Kannst Du schon etwas zu den Reifen sagen? Z.B. wäre der LI (Lastindex) für mich wichtig?
    Danke und Gruß
    obonewa
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mirK

    mirK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    am Freitag kann ich was zu sagen!

    Gruß Mirko
     
  12. mirK

    mirK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
Thema:

Nagelneuer Satz 18" M261 inkl. Bereifung

Die Seite wird geladen...

Nagelneuer Satz 18" M261 inkl. Bereifung - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  4. M261 mit Bordsteinschäden

    M261 mit Bordsteinschäden: Hey, biete hier einen Satz M261 an. Die Felgen müssen lackiert werden, da der Lack abblättert, und die Bordsteinschäden ausgebessert werden. Die...
  5. [F2x] RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?

    RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?: Tach, kurze Frage...geht bei RIAL X10 8x18" ET 34 die M-Performance Bremse. (TN: 34112221446) ??? Will im Winter nich' ne 3.500 EUR Felge von...