1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Nagelneuen (1500km) M207 Komplettradsatz in TOP *RunFlat*

Diskutiere Nagelneuen (1500km) M207 Komplettradsatz in TOP *RunFlat* im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich biete hiermit meine M 207 Felgen (kein einziger Kratzer o. ähnliches) als Komplettradsatz (SOMMER) an. Reifen: Goodyear 205/50/ R17...

1. DaSaGo

DaSaGo 1er-Fahrer(in)

Hi,

ich biete hiermit meine M 207 Felgen (kein einziger Kratzer o. ähnliches) als Komplettradsatz (SOMMER) an.

Reifen: Goodyear 205/50/ R17 und 225/45 R17 RUNFLAT
    Felgen: Original BMW M 207

Profil 7mm (1500km gefahren).
    NP: 2200€
    VB 1300€ inkl. Versand

Auf Wunsch von Lakiereri schwarz (matt) lakiert für 300€ zzgl.

Bei Interesse bitte PN

MfG
    DaSaGo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 13.11.2008
    Polaris

Polaris 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Nimms mir nicht übel aber ich bin mir nicht sicher ob du den Radsatz für diesen Preis wirklich los wirst :roll:

4. DaSaGo

DaSaGo 1er-Fahrer(in)

Hi,

ich nehme es niemanden übel...bin wie gesagt auch für Verhandlungen offen....wer Interesse hat soll einfach sagen was er zahlen möchte.

MfG

5. casait

casait 1er-Interessent(in)

Hallo,

sorry, aber wie schon bei dem anderen Anbieter der M207 mitgeteilt, ist so ein Satz letzte Woche (46. KW) bei EBAY incl. 4 intakter Reifen nicht mal für 699,-- EUR Sofortpreis weggegangen.

BMW-Listenpreise und Preise für Gebrauchtteile (egal welcher Pflegezustand) sind einfach zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Gruß
    casait

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nagelneuen (1500km) M207 Komplettradsatz in TOP *RunFlat*

Die Seite wird geladen...

Nagelneuen (1500km) M207 Komplettradsatz in TOP *RunFlat* - Ähnliche Themen

1. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  4. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  5. M207

M207: Biete hier meine originalen BMW M 207 Kompletträder an. Felgen waren auf einem E87 FL mit M-Paket. Maße der Felgen: 7x17 ET 47 mit 205/50 R17...