[E81] Nagelneue Kompletträder auswuchten lassen?

Diskutiere Nagelneue Kompletträder auswuchten lassen? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin :) Habe mir über meinen örtlichen Freundlichen 16" Kompletträder bestellt, also diese hier: BMW Winterkompletträder 12 16 Zoll Schwarz...

  1. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Moin :)

    Habe mir über meinen örtlichen Freundlichen 16" Kompletträder bestellt, also diese hier:

    BMW Winterkompletträder 12 16 Zoll Schwarz 1er E81 E82 E87 E88 - leebmann24.de

    Die werden am kommenden Samstag aufgezogen. Meint ihr die müssen noch gewuchtet werden? Auf der Leebmann-Seite steht ja dass sie schon gewuchtet sind, dann sollte es derselbe Satz doch auch bei meinem lokalen Händler sein - oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    brauchst im normalfall nicht wuchten, weil es is ja als komplettradsatz gekauft, und der is fertig.

    aber des merkst ja gleich, wennst des erste mal an die 100 km/h kommst.
     
  4. #3 jack_daniels, 15.10.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Dein freundlicher wäre auf jeden Fall ein ziemlicher Horst wenn er dir ungewuchtete, neue Kompletträder übergibt oder gar selbst montiert.
     
  5. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    es wäre auf jedenfall ein großer grund mit ihm ein ernsteres gespräch zu führen
     
  6. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Danke für die Antworten! Waren in der Tat schon ausgewuchtet und die erste Einlagerung samt Waschen waren kostenfrei :-)

    Gesendet von meinem Nexus 4
     
  7. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    na, wer hätts gedacht ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nagelneue Kompletträder auswuchten lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue kompletträder auswuchten

    ,
  2. leebmann24 wuchten

    ,
  3. kompletträder auswuchten

Die Seite wird geladen...

Nagelneue Kompletträder auswuchten lassen? - Ähnliche Themen

  1. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

    Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  2. Coronas leuchten lassen

    Coronas leuchten lassen: Hallo zusammen, bekommt evtl. jemand der versierten Photoshopper es hin, das die Coronas leuchten? Bitte in dem originalen Farbton, kein LED...
  3. BMW Kompletträder Doppelspeiche 313 bicolor 18"

    BMW Kompletträder Doppelspeiche 313 bicolor 18": Durch Umstieg auf 19", gebe ich meine 313er Felgen ab! Ich war sehr zufrieden damit, wurden sehr gepflegt und auch gründlich säurefrei gereinigt....
  4. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

    Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...
  5. Reifendichtmittel im Reifen lassen?

    Reifendichtmittel im Reifen lassen?: Hallo, ich hatte heute einen Platten wegen einer Schraube und wir haben den Reifen mal mit dem Reifendichtmittel wieder aufgepumpt. Den Reifen...