Nageln?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Joohn, 04.08.2008.

1. Joohn

Joohn 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen!

Ich habe festgestellt dass der Diesel bei mittlerer bis hoher Last zwischen etwa 1200 und 1600U/min ziemlich stark nagelt. Bei wenig Last dagegen nicht. Ist euch etwas ähnliches bekannt oder nicht?

:D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BeBiBu

BeBiBu 1er-Fahrer(in)

mir kommts eigentlich so vor, dass man das typische Dieselgeräusch eher im Teillastbetrieb als unter Vollgas wahrnimmt, wenn der Turbo max Druck macht...

4. #3 -The-Game-, 04.08.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

tja aus einem diesel wird halt mal leider kein gut klingender r6. dafür können wir uns am sparpotential erfreuen. ist ja schließlich auch etwas.

Thema: Nageln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nageln

Die Seite wird geladen...

Nageln? - Ähnliche Themen

1. [E87] klackern - nageln nach dem Wechsel der Kolbenringe

klackern - nageln nach dem Wechsel der Kolbenringe: Habe den Wagen vor einem Jahr mit einer Laufleistung von 42tKm gekauft. Nach dem Ölwechsel hat es aus dem Auspuff angefangen zu qualmen. Der Qualm...
  2. [E87] M47 2006 118d vFL Tackern / klappern / nageln

M47 2006 118d vFL Tackern / klappern / nageln: Hallo Community, ich kann's einfach nicht mehr hören... Mein 1er 18d M47 von 2006 tackert, klappert und nagelt was nur geht. Hab das jetzt...
  3. [E87] 120i mit N46B20 Motor komisches "Nageln"

120i mit N46B20 Motor komisches "Nageln": Seit einiger Zeit hör ich vorne am Motor ein komisches Nageln im Stand im oberen vorderen Motorbereich aber beim hinhören nicht genauer zu...
  4. [E87] Starkes nageln wenn warm :O

Starkes nageln wenn warm :O: Hallo Ich hab da nen problemchen :/ Also ich bin heute morgen zum einkaufen Gefahren, alles soweit normal aufm Rückweg wurde der Wagen dann...
  5. Aral Ultimate Diesel gegen Diesel-Nageln?

Aral Ultimate Diesel gegen Diesel-Nageln?: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon an einigen Stellen hier gelesen, das "Premium"-Diesel Wie Ultimate oder V-Power das typische Diesel-Nageln...