Nagel im Reifen

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Red Speed, 25.07.2009.

  1. #1 Red Speed, 25.07.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hab heute gesehen, dass ich einen Nagel im HA Reifen hab. Hab ihn ein Bisschen raus gezogen, da kam auch schon die Luft ras. Also wieder rein damit. :lol:

    Was meint Ihr Reparieren oder neuer Reifen, die Reifen haben ca. 3'000km drauf, da würde es ja gehen nur einen und nicht zwei?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 25.07.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Neuer Reifen natürlich. Du hast ein starkes schnelles Auto. Sparen an der falschen Stelle. Kaufst dir nen 35er und denkst über einen (natürlich reicht das dann!!!!) Reifen nach :roll:
     
  4. #3 bmw135ipower, 25.07.2009
    bmw135ipower

    bmw135ipower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gaalberncity
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    2 neue bei der Leistung!!!!

    hatte ich auch....und eine Seite neu die andere halb abgefahren...nee das geht nicht.

    Sicherheitb geht vor!!
    von mir aus verkauf die alten...wird sich schon einer finden abe für dich nur das Beste...2 Neue!
     
  5. #4 nici356, 25.07.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    3'000km :D

    was soll da abgefahren sein... :P
     
  6. #5 bmw135ipower, 25.07.2009
    bmw135ipower

    bmw135ipower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gaalberncity
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    ja du sitzt doch nur im büro bei dir ist der reifen dann porös bei 3000km in 5 Jahren:lol:
     
  7. #6 nici356, 25.07.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :finger:

    :lachlach:
     
  8. #7 Stuntdriver, 26.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ein Neuer sollte es tun, es sei denn du hast die Reifen an der Ampel immer durchdrehen lassen. Kann dir aber auch der :D genau sagen.
     
  9. #8 aprilia, 26.07.2009
    aprilia

    aprilia 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starzach
    was bei 3000kilometer abgefahren sein soll? meine haben jetzt 4500kilometer und haben nur noch 2mm...
     
  10. #9 bmw135ipower, 26.07.2009
    bmw135ipower

    bmw135ipower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gaalberncity
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    :daumen:

    ..artgerechte Haltung :lol:
     
  11. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hm, habe meine vor 5 Monaten neu aufgezogen, jetzt habe ich
    vorne 7mm - hinten 4mm Restprofil (~9500km).

    Aber zur Frage - bei einem Auto, was locker 250 fährt, würde ich keinen Reifen reparieren wollen. Abgesehen davon, daß die Reifenhändler das sowieso nur für <HR-Reifen (also unter 210km/h) machen.
    Wenn Dir der Reifen dann bei 250 freckt, dann ist das nicht lustig.
    Nee, wer das Geld für einen 135i hat, der hat auch das Geld für einen neuen Reifen - Ganz ehrlich!!!
     
  12. #11 redflash, 26.07.2009
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Man darf nur Reifen bis max. H (210 km/h) reparieren! Also gibt es nur eine Antwort, sorry!

    Hab aber letztens auch nen Nagel im Hinterreifen von der Suzi gehabt, musste dann aus Gründen des Verschleißes beide wechseln (273€ :? )
     
  13. #12 Red Speed, 26.07.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Werde dann wohl einen neun Kaufen. Hab das Profil mal nachgemessen, es sind 1 bis maximal 2mm abgefahren. Das sollte es doch gehen wenn ich nur einen nehme...

    Traktionskontrolle off und ein par mal nach links driften und das sollte sich ausgeglichen haben. :lol:
     
  14. #13 blackfreedom, 26.07.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Einer reicht!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Catahecassa, 26.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Hola,
    kannst meinen Gebrauchten haben mit 5,5mm Restprofil. Dunlop SportMaxx TT 255-35/18", wenn du den fährst :wink: Ist mein rechter, der ich beide gewechselt habe & den linken wegwerfen musste :cry:

    Zahlst halt dann nur dei Fracht :wink:
     
  17. #15 Red Speed, 26.07.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke für deine Angebot, ich fahre aber Hankook V12 und in 245. Hab den Reifen bereits bestellt...

    Dauert sicher eine Woche. :( Das heisst Scooter fahren... Macht aber auch spass. :lol:
     
Thema:

Nagel im Reifen

Die Seite wird geladen...

Nagel im Reifen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. [F21] Reifen- und Felgenkombination

    Reifen- und Felgenkombination: Hallo, gibt es irgendwo eine Seite, wo man nachschauen welche Reifen- und Felgenkombinationen für mein Fahrzeug passt ohne irgendwelche...
  3. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

    Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  4. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

    BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
  5. BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*

    BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*: Servus zusammen, Ich verkaufe hier einen Original BMW "Performance" Winterradsatz mit Felgen vom Typ 361 und Nokian WR A3 Winterreifen in Größe...