Nagel im Reifen

Diskutiere Nagel im Reifen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, ich habe vorne rechts ein Nagel im Reifen. Mein BMW Händler sagte mir das der Reifenwechsel im Service Leasing nicht mit...

1. #1 j.teltscher, 13.07.2009
    j.teltscher

j.teltscher 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

ich habe vorne rechts ein Nagel im Reifen. Mein BMW Händler sagte mir das der Reifenwechsel im Service Leasing nicht mit inbegriffen ist. Stimmt das? Desweiteren sagte er mir das es bei Runflat Reifen (H Reifen) nicht sinnvoll ist die Reifen zu flicken? Was ist eure Meinung zu dem Thema? Ein neuer Reifen kostet 175 Euro netto.

Gruß

Johannes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 13.07.2009
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Gib doch mal Nagel im Reifen als Suchbegriff ein. Dann noch nach allen Worten suchen anklicken und :such_doch:

4. #3 j.teltscher, 13.07.2009
    j.teltscher

j.teltscher 1er-Interessent(in)

Alles klar

Danke

5. #4 DerKleineLukas, 15.07.2009
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

Und fürn H Reifen 175€? hol dir da auch mal lieber andere Angebote ein.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nagel im Reifen

Die Seite wird geladen...

Nagel im Reifen - Ähnliche Themen

1. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  2. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  3. Felgen/Reifen auf xDrive

Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...
  4. Reifen-Frage

Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...
  5. 19 Zoll 245/30/19 nur reifen

19 Zoll 245/30/19 nur reifen: Hallo, suche 2 reifen in den genannten Dimensionen. Bitte alles anbieten. Am besten den pirelli p zero rft! Profil sollte noch vorhanden sein.