Nähte an Performance Alcantarabalg lackierbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von carky, 06.07.2014.

  1. carky

    carky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Pfaffenhofen a. d. Ilm
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Carsten
    Servus!
    Überschrift sagt glaub ich schon alles. Mich stören die weißen Nähte am Performance Alcantarabalg ein bisschen, würde die gerne in Wagenfarbe lackieren/färben.
    Das es eine extreme Fummelarbeit wird ist mir klar, hat sich vll schon jemand dran versucht und evtl. Bilder parat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaddeLeGrande, 06.07.2014
    PaddeLeGrande

    PaddeLeGrande 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Gehen tut alles, ist aber wohl zu heikel, denn das Alcantara kriegst du nicht mehr sauber.
    Wenn du paar Tage Geduld hast und auf deine Schaltmanschette verzichten kannst, melde dich mal per PN bei mir, bin Sattler und kann dir da bestimmt weiterhelfen :)
     
  4. #3 Pascal93, 06.07.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Gugg mal in meinen Umbautheard,hab die Nähte von Handbrems und Schaltbalg auch gefärbt, ging ohne Probleme und die Farbe hält schon seit fast einem halben Jahr.
    Mit einem dünnen Pinsel und einer ruhigen Hand klappt das schon.

    Grüße
    Pascal
     
  5. #4 Würzburger, 07.07.2014
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Ich hatte meine damals auch zum Sattler gegeben und paar Tage später mit passenden blauen Fäden wieder abgeholt. Ist langlebiger als färben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nähte an Performance Alcantarabalg lackierbar?

Die Seite wird geladen...

Nähte an Performance Alcantarabalg lackierbar? - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?