Nähe Wesel mit Kennfeldoptimierung

Diskutiere Nähe Wesel mit Kennfeldoptimierung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, gibt es hier Jemanden der eine Kennfeldoptimierung bei einem 120D vorgenommen hat? Ich würde gerne wissen, wie stark der...

  1. #1 Zero2112, 13.06.2013
    Zero2112

    Zero2112 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    André
    Hallo zusammen,

    gibt es hier Jemanden der eine Kennfeldoptimierung bei einem 120D vorgenommen hat?
    Ich würde gerne wissen, wie stark der Unterschied zum normalen 120D ist.
    Ich habe selbst die 163PS Version.

    Viele Grüße
     
  2. #2 emma120d, 13.06.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    hey. habe das pp kit drin
     
  3. #3 Zero2112, 13.06.2013
    Zero2112

    Zero2112 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    André
    Hey,

    Bist du damit sehr zu Frieden?
    Und merkt man den Unterschied so deutlich?
    Ich überleg mir eine kennfeldoptimierung machen zu lassen.

    Vg
     
  4. #4 Berentzenkiller, 14.06.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das kann man doch so gar nicht vergleichen - mit Deinem meine ich. Das PP-Kit gibt es für die 177PS-Version diese wird dann auf rund 200PS gebracht, klar merkt man den Unterschied deutlich.
     
  5. #5 emma120d, 14.06.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    jop ich bin damit sehr zufrieden :)
     
Thema:

Nähe Wesel mit Kennfeldoptimierung

Die Seite wird geladen...

Nähe Wesel mit Kennfeldoptimierung - Ähnliche Themen

  1. Welcher Anbieter für Kennfeldoptimierung M135i

    Welcher Anbieter für Kennfeldoptimierung M135i: Habe mich jetzt durch diverse Threads gelesen, würde aber gerne wissen welchen Anbieter Ihr empfehlen könnt aufgrund eurer persönlichen...
  2. Vorarbeiten Kennfeldoptimierung

    Vorarbeiten Kennfeldoptimierung: Hallo Jungs und Mädels, Ich bin relativ neu hier im Forum unterwegs und möchte an meinem Auto eine Kennfeldoptimierung vornehmen lassen. Jedoch...
  3. Tutorial / Anleitung Neuen Schaltsack nähen

    Tutorial / Anleitung Neuen Schaltsack nähen: Hi, da bei meinem "neuen" e81 der Schaltsack (das Lederteil beim Schaltknauf) löcherig war, dachte ich mir, ich erstelle euch eine kleine...
  4. Viele grüße von der Nahe

    Viele grüße von der Nahe: Ich bin schon lange Zeit "Mitleser" hier im Forum. Fahre seit 3 Jahren BMW 1 er 120d Ich will jetzt wechseln und brauche deswegen Infos. Die werde...
  5. 3 Jahre M135i nähern sich dem Ende- ein Erfahrungsbericht

    3 Jahre M135i nähern sich dem Ende- ein Erfahrungsbericht: Bilder im Ordner: http://s1246.photobucket.com/user/bzxmw/diverse/BMW%20M135i/story Nun ist es soweit und mein dritter 1er BMW in Folge wird...