Nähe Wesel mit Kennfeldoptimierung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Zero2112, 13.06.2013.

  1. #1 Zero2112, 13.06.2013
    Zero2112

    Zero2112 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    André
    Hallo zusammen,

    gibt es hier Jemanden der eine Kennfeldoptimierung bei einem 120D vorgenommen hat?
    Ich würde gerne wissen, wie stark der Unterschied zum normalen 120D ist.
    Ich habe selbst die 163PS Version.

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 13.06.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    hey. habe das pp kit drin
     
  4. #3 Zero2112, 13.06.2013
    Zero2112

    Zero2112 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    André
    Hey,

    Bist du damit sehr zu Frieden?
    Und merkt man den Unterschied so deutlich?
    Ich überleg mir eine kennfeldoptimierung machen zu lassen.

    Vg
     
  5. #4 Berentzenkiller, 14.06.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das kann man doch so gar nicht vergleichen - mit Deinem meine ich. Das PP-Kit gibt es für die 177PS-Version diese wird dann auf rund 200PS gebracht, klar merkt man den Unterschied deutlich.
     
  6. #5 emma120d, 14.06.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    jop ich bin damit sehr zufrieden :)
     
Thema:

Nähe Wesel mit Kennfeldoptimierung

Die Seite wird geladen...

Nähe Wesel mit Kennfeldoptimierung - Ähnliche Themen

  1. Kennfeldoptimierung

    Kennfeldoptimierung: Hallo zusammen, Ich fahre ein 123d Serie 204 PS BJ 2009. Ich möchte nun eine softwareoptimierung machen lassen. Frage an euch hat jemand damit...
  2. 118d Aussetzer beim Beschleunigen + DPF-Fehlermeldung evtl. wegen Kennfeldoptimierung???

    118d Aussetzer beim Beschleunigen + DPF-Fehlermeldung evtl. wegen Kennfeldoptimierung???: Hey Leute, leider bereitet mir mein geliebter 1er gerade ziemliche Sorgen... Folgendes ist passiert: Letzte Woche hab ich ihn optimieren lassen,...
  3. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

    Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  4. suche ein 123d Fahrer nähe Ahrensburg oder Hamburg

    suche ein 123d Fahrer nähe Ahrensburg oder Hamburg: Moin, ich habe mit meinem 123d irgendwelche Leistungsprobleme... denke ich zumindestens. Würde gerne mal verlgeichsweise jmd anderen fahren...
  5. [E82] Kennfeldoptimierung (Einzelabstimmung), Kupplung usw.

    Kennfeldoptimierung (Einzelabstimmung), Kupplung usw.: Servus, da ich in der Thematik Motor + anbauteile eher unwissend bin suche ich etwas Hilfe. Würde gerne meinen 123d einer Einzelabstimmung...