nächste woche ist es soweit...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von andyebow, 10.10.2006.

  1. #1 andyebow, 10.10.2006
    andyebow

    andyebow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    auch ich möchte mich schon mal vorstellen....

    bin der andy und ab nächster woche stolzer besitzer eines saphirschwarzen 116i. Habe seit ca. 5 jahren immer etwas geld für ein auto beiseite gelegt.

    vor 3 wochen habe ich promoviert und da haben meine eltern, hier nochmal ein großes dankeschön ;-), mir den rest für einen 116i jahreswagen dazugegeben.

    es ist ein 116i, saphirschwarz, stoff moire, advantage paket, lichtpaket, raucherpaket, navigation business, sitzheizung fahrer und beifahrer, pdc vorne, klimautomatik, 18'' lm-felgen sternspeiche, ipod vorbereitung, glashubschiebedach

    der "kleine" parkt jetzt noch bei bmw-hammer in köln marsdorf und dürfte spätestens dienstag zur abholung bereitstehen.

    mann, was ich mich freue :-)))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Hi Andy,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und natürlich Glückwunsch zu Deinem 1er!
    Sobald er da ist, kannst Du gerne auch ein paar Bilder hier reinstellen.

    Falls Du schon Interesse an einem Treffen hast (28.10.) findest Du den Link unten am Ende von meinem Beitrag.

    Ich wünsche Dir viel viel Spaß mit Deinem 1er und hier bei uns!!

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 andyebow, 10.10.2006
    andyebow

    andyebow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey miles..

    lieben dank ;.-) war noch nie bei so nem treffen. was geht denn da so ab? köln-würzburg wär ja mal ne schöne strecke um den kleinen was zu fahren ;-)
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Genau das meine ich: Die beste Gelegenheit den "Kleinen" mal einzufahren.... :wink:

    Genaueres findest Du unter unten stehendem Link.
    Nur kurz:
    Wir treffen uns (ca. 20 1er!!!), um an einem Samstag Nachmittag eine kleine Ausfahrt zu machen und den Abend bei einem Griechischen Buffet und gemütl. Beisammenhocken ausklingen zu lassen.
    Das wird völlig entspannt und absolut der Hammer - es kommen die unterschiedlichsten Leute und die unterschiedlichsten 1er.

    Würde mich freuen, wenn Du kommst! 8)

    Gruß

    Miles
     
  6. #5 andyebow, 10.10.2006
    andyebow

    andyebow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey miles...

    da klingt total klasse. werde direkt morgen klären, oib ich an dem wochenende notarztdienst habe, oder nicht. wenn nicht, bzw. wenn ich den dienst getauscht bekomme, bin ich mit von der partie. kannste ein hotel empfehlen?
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Ich schreib Dir mal ne PN.... :wink:

    Gruß

    Miles

    *edit*
    PN ist schon an Dich raus :wink:
     
  8. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Na dann mal willkommen im Forum und viel Spass mit deinem neuen Auto.
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andy,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  10. #9 Berthold, 11.10.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Andy,

    willkommen bei uns leidenschaftlichen 1er Fan's. Es ist ein Platz um sich echt wohlzufühlen! Die Strecke nach Würzburg wäre in der Tat eine gute Gelegenheit um dein Schmuckstück richtig einzufahren.

    Immer eine gute Ausrede zum 1er fahren :wink:

    Berthold
     
  11. #10 andyebow, 11.10.2006
    andyebow

    andyebow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hallo liebe user..

    vielen dank für die nette begrüßung!!!
     
  12. Dexter

    Dexter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Hi Andy,

    willkommen im Club der 1er-Fahrer.

    Viel Spaß mit Deinem Kleinen.

    Ich habe meinen jetzt ca. 2 Wochen und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht... :wink:

    Viele Grüße

    Dexter
     
  13. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    hi andy,


    ich wünsche dir viel spass mit deinem 1er .

    Glaube mir der 116i macht super viel spass...
    bin damit über 600 KM gefahren und nicht 1 KM bereut.!!!!

    für den Motor und der PS-Zahl
    hast du nix bessers auf der Landstraße !!!

    Was miles schon sagte,
    Langstrecke bzw Landstraße ist ideal zum einfahren ;)


    schöen abend noch aus hamburg
    gruß myild


    p.s. die bilder werden wir doch auch bald zu sehen bekommen oder
    :shock: :roll: :wink: :lol:
     
  14. #13 andyebow, 12.10.2006
    andyebow

    andyebow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    na klaro werde ich bilder reinstellen!!!!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    auch von mir ein Willkommen !!!! :D
    Ging mir vor 2,5 Monaten genauso mit der Freude
    Toi Toi Toi
    Ps. Auch bei Hammer gekauft :D
     
  17. #15 QuySelcheN, 12.10.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    willkommen im forum un viel spass :))
     
Thema:

nächste woche ist es soweit...

Die Seite wird geladen...

nächste woche ist es soweit... - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert

    Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert: Hallo zusammen, ich möchte euch mal nach euren Meinungen bzw. Erfahrungen bei BMW fragen. Zu meinem Problem: Ich habe meinen M135i am 8. Juli...
  2. [Verkauft] Autec Wizard 8x19 ET45 mit Hankook S1 Evo2 225/35 *4 Wochen alt*

    Autec Wizard 8x19 ET45 mit Hankook S1 Evo2 225/35 *4 Wochen alt*: Die Felgen und Reifen sind 1Monat alt und wurden nagelneu gekauft! Absolut makellos, keine Beschädigungen. ABE ist auch dabei! Es sind Carbonoptik...
  3. Winterkompletträder BMW 1er - nur 2 Wochen gefahren

    Winterkompletträder BMW 1er - nur 2 Wochen gefahren: [IMG] EUR 16,50 (6 Bids) End Date: 29. Nov. 15:18 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Der nächste bitte: Start der Probefahrten in sportlichen Cabrios. M235i Cabrio

    Der nächste bitte: Start der Probefahrten in sportlichen Cabrios. M235i Cabrio: Moin zusammen, bin gestern mal mit dem 2er Cab über die Landstraßen gebügelt und würde gern hier die Eindrücke hinterlassen. Der Antriebsstrang...
  5. Endlich soweit, M135i abgeholt

    Endlich soweit, M135i abgeholt: Hallo Leute, Denis hier aus Belgien. Autoliebhaber in Herz und Seele. 50 Jahre jung und Vater von 3 Junge Kinder (7, 4 und die jüngste 7...