nächste woche ist es soweit...

Diskutiere nächste woche ist es soweit... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; auch ich möchte mich schon mal vorstellen.... bin der andy und ab nächster woche stolzer besitzer eines saphirschwarzen 116i. Habe seit ca. 5...

  1. #1 andyebow, 10.10.2006
    andyebow

    andyebow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    auch ich möchte mich schon mal vorstellen....

    bin der andy und ab nächster woche stolzer besitzer eines saphirschwarzen 116i. Habe seit ca. 5 jahren immer etwas geld für ein auto beiseite gelegt.

    vor 3 wochen habe ich promoviert und da haben meine eltern, hier nochmal ein großes dankeschön ;-), mir den rest für einen 116i jahreswagen dazugegeben.

    es ist ein 116i, saphirschwarz, stoff moire, advantage paket, lichtpaket, raucherpaket, navigation business, sitzheizung fahrer und beifahrer, pdc vorne, klimautomatik, 18'' lm-felgen sternspeiche, ipod vorbereitung, glashubschiebedach

    der "kleine" parkt jetzt noch bei bmw-hammer in köln marsdorf und dürfte spätestens dienstag zur abholung bereitstehen.

    mann, was ich mich freue :-)))
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Hi Andy,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und natürlich Glückwunsch zu Deinem 1er!
    Sobald er da ist, kannst Du gerne auch ein paar Bilder hier reinstellen.

    Falls Du schon Interesse an einem Treffen hast (28.10.) findest Du den Link unten am Ende von meinem Beitrag.

    Ich wünsche Dir viel viel Spaß mit Deinem 1er und hier bei uns!!

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 andyebow, 10.10.2006
    andyebow

    andyebow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey miles..

    lieben dank ;.-) war noch nie bei so nem treffen. was geht denn da so ab? köln-würzburg wär ja mal ne schöne strecke um den kleinen was zu fahren ;-)
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Genau das meine ich: Die beste Gelegenheit den "Kleinen" mal einzufahren.... :wink:

    Genaueres findest Du unter unten stehendem Link.
    Nur kurz:
    Wir treffen uns (ca. 20 1er!!!), um an einem Samstag Nachmittag eine kleine Ausfahrt zu machen und den Abend bei einem Griechischen Buffet und gemütl. Beisammenhocken ausklingen zu lassen.
    Das wird völlig entspannt und absolut der Hammer - es kommen die unterschiedlichsten Leute und die unterschiedlichsten 1er.

    Würde mich freuen, wenn Du kommst! 8)

    Gruß

    Miles
     
  5. #5 andyebow, 10.10.2006
    andyebow

    andyebow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey miles...

    da klingt total klasse. werde direkt morgen klären, oib ich an dem wochenende notarztdienst habe, oder nicht. wenn nicht, bzw. wenn ich den dienst getauscht bekomme, bin ich mit von der partie. kannste ein hotel empfehlen?
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Ich schreib Dir mal ne PN.... :wink:

    Gruß

    Miles

    *edit*
    PN ist schon an Dich raus :wink:
     
  7. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Na dann mal willkommen im Forum und viel Spass mit deinem neuen Auto.
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Andy,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  9. #9 Berthold, 11.10.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Andy,

    willkommen bei uns leidenschaftlichen 1er Fan's. Es ist ein Platz um sich echt wohlzufühlen! Die Strecke nach Würzburg wäre in der Tat eine gute Gelegenheit um dein Schmuckstück richtig einzufahren.

    Immer eine gute Ausrede zum 1er fahren :wink:

    Berthold
     
  10. #10 andyebow, 11.10.2006
    andyebow

    andyebow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hallo liebe user..

    vielen dank für die nette begrüßung!!!
     
  11. Dexter

    Dexter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Hi Andy,

    willkommen im Club der 1er-Fahrer.

    Viel Spaß mit Deinem Kleinen.

    Ich habe meinen jetzt ca. 2 Wochen und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht... :wink:

    Viele Grüße

    Dexter
     
  12. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    1
    hi andy,


    ich wünsche dir viel spass mit deinem 1er .

    Glaube mir der 116i macht super viel spass...
    bin damit über 600 KM gefahren und nicht 1 KM bereut.!!!!

    für den Motor und der PS-Zahl
    hast du nix bessers auf der Landstraße !!!

    Was miles schon sagte,
    Langstrecke bzw Landstraße ist ideal zum einfahren ;)


    schöen abend noch aus hamburg
    gruß myild


    p.s. die bilder werden wir doch auch bald zu sehen bekommen oder
    :shock: :roll: :wink: :lol:
     
  13. #13 andyebow, 12.10.2006
    andyebow

    andyebow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    na klaro werde ich bilder reinstellen!!!!
     
  14. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    auch von mir ein Willkommen !!!! :D
    Ging mir vor 2,5 Monaten genauso mit der Freude
    Toi Toi Toi
    Ps. Auch bei Hammer gekauft :D
     
  15. #15 QuySelcheN, 12.10.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    willkommen im forum un viel spass :))
     
  16. Andy

    Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saulheim
    Auch ich begrüsse dich auf diesem Forum!! :D

    Gruss ANDY
     
  17. #17 andyebow, 19.10.2006
    andyebow

    andyebow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also leute...

    um das ganze mal konkret zu machen...morgen mache ich ab 12 uhr mittags überstundenfrei, fahre zu bmw-hammer und hole meinen liebling in saphir-schwarz ab. werde dieses nacht unmöglich ruhig schlafen können ;-)

    warum heisst es eigentlich saphir-schwarz??? ist doch eigentlich genauso unsinnig, wie wenn ich rubin-grün sagen würde ;-)
     
Thema:

nächste woche ist es soweit...

Die Seite wird geladen...

nächste woche ist es soweit... - Ähnliche Themen

  1. [E81] 118d ab nächster Woche

    118d ab nächster Woche: \:D/ Hallo Ihr 1er-Fahrer! Nachdem ich nun meinen Toyota Corolla E12U 1.4 Benziner ohne große Reparaturen völlig problemlos bis aktuell 323000 km...
  2. nächste Woche kommt er

    nächste Woche kommt er: Hallo Leute, seit Mitte September warte ich auf meinen 120D 3Türer mit M-Paket. Heute hat der Händler angerufen, nächste Woche ist es endlich...
  3. Nächste Woche wird er geliefert

    Nächste Woche wird er geliefert: Nächste Woche soll mein 1er M geliefert werden 3 Wochen früher wie geplant. Ich kann es kaum noch erwarten.Kennzeichen hab ich auch schon XX-E...
  4. Wer ist am 14.08.2008/nächste Woche in der BMW-Welt?

    Wer ist am 14.08.2008/nächste Woche in der BMW-Welt?: Hallo! Bei mir ist es am 14. soweit :party_time: Jetzt wollte ich mal hören wer noch in den nächsten Tagen da ist. Wir fahren am Mittwoch...
  5. Vergleich 135i mit Mazda RX8 (nächste Woche in Auto Mobil)

    Vergleich 135i mit Mazda RX8 (nächste Woche in Auto Mobil): Servus, hab das gestern in der Vorschau gesehn, ist das nicht auch wieder ein total "nutzloser" bzw "sinnloser" Vergleich? Ich meine, wenn...