Nächste Woche ist es soweit

Diskutiere Nächste Woche ist es soweit im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Grad nen Anruf bekommen, Auto kommt morgen, wird aber nochmal durchgecheckt, Mittwoch darf ich ihn dann in Empfang nehmen - ENDLICH:) *Freu*

  1. #1 lordofretals, 20.07.2006
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Grad nen Anruf bekommen, Auto kommt morgen, wird aber nochmal durchgecheckt, Mittwoch darf ich ihn dann in Empfang nehmen - ENDLICH:)

    *Freu*
     
  2. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Gratuliere dir. Wünschte bei mir wäre es auch schon soweit.

    Gruß Gecko
     
  3. #3 Soulfly, 20.07.2006
    Soulfly

    Soulfly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    HEHE wir teilen das selbe Leid....

    Meiner wird auch in KW 30 angeliefert !!!!! Also nächste ..... Hoffentlich nicht Freitag..... will Ihn noch vorm We. mit heim nehmen !!!!
     
  4. #4 Bluegixxe, 21.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Dann kanns ja losgehen, viel Spass.

    Gruss Bluegixxe
     
  5. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Gratulation zu einem wirklich tollem Auto! Viel Spass damit!
     
  6. #6 Berthold, 26.07.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen Liebling an deinem großen Tag!

    Bleib Kratzerfrei

    Berthold
     
  7. #7 lordofretals, 26.07.2006
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    hey leute, gestern war es soweit, hab ihn endlich in empfang genommen:)

    Volle Tankfüllung, Sektflasche und nen Schlüsselanhänger gabs gratis noch dazu, alles in allem wirklich ne sehr feine Sache von meinem Händler.

    Tja, was soll ich nach der ersten Fahrt nch sagen, es macht wirklich Spaß und vor allem die Entscheidung das M-Paket noch zu nehmen, war wirklich TOP!

    Werde jetzt noch ins Schwimmbad gehen und dann den Abend cruisen :wink:

    Nächste Woche kommt die Nano-Versieglung und dann ist alles perfekt.

    Nur der Sound mit dem Business Radio lässt sehr zu wünschen übrig, aber da werde ich wohl mit Bose Lautsprechern nachhelfen, nach meinen knapp 18% Rabatt sind 2000€ übrig, sollte reichen :lol:
     
  8. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Glückwunsch zu deinem 1er
     
Thema:

Nächste Woche ist es soweit

Die Seite wird geladen...

Nächste Woche ist es soweit - Ähnliche Themen

  1. Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?

    Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?: Hallo zusammen, Ich wollte einmal fragen ob hier jemand schon die relativ neuen DriveGuard Winterreifen von Bridgestone auf dem 1er/2er fährt? Im...
  2. Was soll als nächstes kommen 1er? 2er? oder 4er?

    Was soll als nächstes kommen 1er? 2er? oder 4er?: Hallo zusammen, mal eine Frage die nicht nur direkt auf den 1er Abziehlt sondern auch auf seine größeren Brüder :D . Folgende Situation. Ich fahre...
  3. Es ist bald wieder soweit ......

    Es ist bald wieder soweit ......: und dann steht der Winter vor der Tür. Mit welchen Winterreifen wart ihr besonders zufrieden? Laufleistung spielt bei mir keine Rolle da ich nicht...
  4. Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?

    Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?: Hallo liebe Mitglieder, meine Frage bezieht sich nicht auf das gewöhnliche Löschen oder Zurücksetzen von Service-Intervallen im Bordcomputer. Es...
  5. Hagelschaden bei 2 Wochen altem Leasingfahrzeug

    Hagelschaden bei 2 Wochen altem Leasingfahrzeug: Hallo, ich fahre einen 118i LCI v2 den ich vor ca. 3 Wochen in der Welt abgeholt habe. Letzte Woche war ich am Gardasee und ein kräftiger Hagel...