Nächste Woche ist es soweit
Diskutiere Nächste Woche ist es soweit im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Grad nen Anruf bekommen, Auto kommt morgen, wird aber nochmal durchgecheckt, Mittwoch darf ich ihn dann in Empfang nehmen - ENDLICH:) *Freu*
Thema:
Nächste Woche ist es soweit
Die Seite wird geladen...
-
Nächste Woche ist es soweit - Ähnliche Themen
-
[E81] 118d ab nächster Woche
118d ab nächster Woche: \:D/ Hallo Ihr 1er-Fahrer! Nachdem ich nun meinen Toyota Corolla E12U 1.4 Benziner ohne große Reparaturen völlig problemlos bis aktuell 323000 km... -
nächste Woche kommt er
nächste Woche kommt er: Hallo Leute, seit Mitte September warte ich auf meinen 120D 3Türer mit M-Paket. Heute hat der Händler angerufen, nächste Woche ist es endlich... -
Nächste Woche wird er geliefert
Nächste Woche wird er geliefert: Nächste Woche soll mein 1er M geliefert werden 3 Wochen früher wie geplant. Ich kann es kaum noch erwarten.Kennzeichen hab ich auch schon XX-E... -
Wer ist am 14.08.2008/nächste Woche in der BMW-Welt?
Wer ist am 14.08.2008/nächste Woche in der BMW-Welt?: Hallo! Bei mir ist es am 14. soweit :party_time: Jetzt wollte ich mal hören wer noch in den nächsten Tagen da ist. Wir fahren am Mittwoch... -
Vergleich 135i mit Mazda RX8 (nächste Woche in Auto Mobil)
Vergleich 135i mit Mazda RX8 (nächste Woche in Auto Mobil): Servus, hab das gestern in der Vorschau gesehn, ist das nicht auch wieder ein total "nutzloser" bzw "sinnloser" Vergleich? Ich meine, wenn...