..Nächste woche Dienstag bekomme ich ihn

Diskutiere ..Nächste woche Dienstag bekomme ich ihn im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hallo zusammen, nächste woche dienstag ist es soweit. ich bekomme meinen 1er. mein erster bmw, bin schon gespannt wie sich alles nach ein paar...

  1. #1 1erNewbie, 12.05.2006
    1erNewbie

    1erNewbie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    nächste woche dienstag ist es soweit. ich bekomme meinen 1er. mein erster bmw, bin schon gespannt wie sich alles nach ein paar tagen eingewöhnung anfühlt.

    ich aus neugierde das forum hier aufmerksam studiert :D und ich muss sagen....super.

    also sollte ich jemals fragen zum auto haben...weiss ich wo ich gut aufgehoben bin.

    freu mich schon so auf mein auto, kanns kaum noch erwarten.

    ride on
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 12.05.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo 1erNewbie,

    willkommen im Club. Auch bei uns ist es der erste BMW ( nach langen VW Jahren ). Was hast du dir denn für ein Schmuckstück rausgesucht?
    Wegen der Foddos sagt ich hier mal nix, da sicher gleich miles hier auftaucht und die Foddos anmahnt!! :unibrow:

    Viel Spaß mit deinem Schmuckstück und ein schönes Wochenende

    Berthold
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hallo 1erNewbie,

    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem 1er.
    Wie Du schon geschrieben hast: Hier bekommst Du bestimmt jede erdenkliche Hilfe, wenn Du sie benötigst.

    Was für einen 1er bekommst Du denn?

    Gruß

    Miles

    *edit*
    Mist - Berthold war schneller :wink:
     
  5. #4 the sunny boy, 12.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi 1erNewbie!

    Viel Spaß mit deinem ersten BMW und das ein 1er! Ich bin überzeugt, dass auch bei dir sich ein Grinsen einstellt, das man so noch nicht kannte!

    Also, Fotos machen, sobald er da ist.

    Grüße

    tsb 8)
     
  6. #5 1erNewbie, 12.05.2006
    1erNewbie

    1erNewbie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Klar gibts Fotos bin eh stolz wie Oskar :)

    Zum 1er

    116i
    schwarz matt
    17 Felgen 141
    Xenon
    hifi profesionell inkl profesionell radio
    regensensor
    lichtsenor
    klimaautomatik
    ablagepaket
    lichtpaket
    pdc vorn u. hinten

    1jahr alt 2800km für 19350€

    der preis ist ok oder?

    grüsse (ich freu mich so :))
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Hallo "Oskar" :wink: (ich glaube, jetzt hast Du Deinen Namen "weg")

    die Zusammenstellung klingt gut.
    Preis halt ich auch für angemessen!
    Foddos kannste in "Deine Galerie" laden........

    Viel Spaß,

    Miles
     
  8. #7 1erNewbie, 12.05.2006
    1erNewbie

    1erNewbie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hab noch was vergessen :oops:

    - alarmanlage
    - nebelscheinwerfer
    - sportliche fahrwerksabstimmung
    - e-fensterheber hinten.

    tut mir sorry :wink:
     
  9. Miles

    Miles Guest

    JA !!! FODDOS ! :wink:

    ..gell Berthold?! Du willst auch Foddos sehn.......


    Gruß

    Miles :mrgreen:
     
  10. #9 1erNewbie, 12.05.2006
    1erNewbie

    1erNewbie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe hier im Forum immer mal wieder was zu Softwareupdates gelesen.
    Ist das nötig braucht man(n) das und mal als IT'ler zu sprechen: Welche Probleme werden durch den Upgrade gefixed?

    Danke schonmal :D
     
  11. #10 Berthold, 12.05.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Jawohl miles,

    ich will auch FODDOS sehen! :D

    @1erNewbie: Das kommt darauf an. Bei den Updates ( die schon mal einen ganzen Tag dauern ) werden alle Bug's, die bis zu diesem Zeitpunkt bekannt waren behoben, also irgendwelche Fehlfunktionen des Navi, etc.

    Gott sei Dank hatte ich bisher noch keine Notwendigkeit für so ein Update, da bei mir alles, was ich schon ausprobieren konnte, funktioniert! :D

    Viele Grüsse

    Berthold
     
  12. #11 Elias118md, 14.05.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi,

    willkommen im Forum

    und jede Menge Freude am Fahren mit deinem hübschen


    Gruß Elias
     
  13. #12 Bluegixxe, 14.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Dann hoffe ich das du viel Spass mit deinem 1re haben wirst und einige Beiträge zur Forengemeinde beitragen wirst. Alle wollen deine Fotos also gib Gas!

    Gruss Bluegixxe
     
  14. #13 1erNewbie, 15.05.2006
    1erNewbie

    1erNewbie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Noch einmal schlafen dann kann ich ihn endlich holen. langsam stellt sich eine gewisse nervosität ein.

    Sobald er mein ist, gibts auch die fotos...versprochen.

    8)
     
  15. #14 Uncle Sam, 15.05.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo,

    kann ja ne lange Nacht werden! Vergiss den Photo nicht zum Abholen, denn so sauber wie er in der Übergabehalle steht kriegst du ihn bei den Blütenpollen und Regenschauern nicht mehr so schnell vor die Linse. Viiiiiel Spass beim Abholen. Hatte das Vergnügen letzten Freitag.

    Grüße aus Mannheim

    Rüdiger :D
     
  16. #15 1erNewbie, 19.05.2006
    1erNewbie

    1erNewbie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hey jungs,

    so jetzt mein baby ein paar tage und bin.........einfach gestoked. das auto is der wahnsinn. naja ein problem hat er, das automatische fahrlicht hat scheinbar einen spinner. es ist einfach immer an :) da werd ich wohl nochmal bei den bmwlern vorbeischauen müssen.

    wie bekomme ich die bilder hier ins forum.

    grüsse
     
  17. Miles

    Miles Guest

    Hi 1erNewbie,

    am besten lädst Du die Bilder und www.megaupload.de hoch. Dort bekommst Du dann gleich einen Link (z.B. mit kleinem Vorschaubildchen), den Du dann hier einfügen kannst.

    Link kopieren, hier in Deinen Text einfügen - fertig.

    Oder Du kannst auch in Deine Persönliche Galerie einfach Bilder hochladen und dann hier Bescheid geben, dass sich neuerdings Bilder in Deiner Galerie befinden. :wink:
    Klick einfach auf den kleinen "Profil"-Button am Ende Deiner Beiträge und dann in "persönliche Galerie".

    Bin ja mal gespannt........ :shock: :wink:

    Gruß

    Miles
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    hey

    vll hast du das tagfahrlicht aktiviert? Hab jetzt im 3ten auto die automatische lichtsteuerung und funktioniert 1a!!

    Gruß Hans
     
  20. #18 Miss Kermit, 19.05.2006
    Miss Kermit

    Miss Kermit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Newbie,

    Ist ein tolles Gefuehl oder. Konnt es damals nicht erwarten. Mir gings genauso war auch mein erster BMW. Und ich kann dir sagen das Gefuehl ist noch nicht verflogen. Hab meinen jetzt seit October. Hoffentlich geht alles klar. Als ich meinen BMW abholte hinterliess ich eine blaue Spur. Der Marder hatte sich ueber nacht an meinen Schlauechen am Autohaus zu schaffen gemacht :lol: Viel Spass mit deinem Waegelchen

    (sorry hab ein bisschen ne komische Schreibweise, komm ueberhaupt nicht mit dieser amerikanischen Tastatur klar, die wir hier auf der Arbeit haben)

    MFG Miss Kermit
     
Thema:

..Nächste woche Dienstag bekomme ich ihn

Die Seite wird geladen...

..Nächste woche Dienstag bekomme ich ihn - Ähnliche Themen

  1. Nach 3 Wochen die erste Delle...

    Nach 3 Wochen die erste Delle...: Servus zusammen, Hab vorher zufällig an meinem Wagen die erste Delle entdeckt, sehr ärgerlich! Ich kann mir auch nicht erklären wie die Zustande...
  2. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  3. Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen

    Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen: Hallo, über den Winter möchte ich die Bremssättel meiner Performance Bremse ändern. Mein 130er ist Carbonschwarz und die Felgen sind die M436 in...
  4. [E88] Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut

    Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut: Moin zusammen, ich wollte gestern meine Eibach Feder in eigen Regie einbauen. Leider bin ich schon am ersten Dämpfer vorne links gescheitert. Ich...
  5. Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert

    Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert: Hallo zusammen, ich möchte euch mal nach euren Meinungen bzw. Erfahrungen bei BMW fragen. Zu meinem Problem: Ich habe meinen M135i am 8. Juli...