Nächste Sammelbestellung Österreich!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Vogi, 17.10.2011.

1. Vogi

Vogi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Hey Leute !

Hab schon viel von euren Sammelbestellungen gehoert bzw. gelesen.

Deshalb wollt ich Fragen was die nächste Sammelbestellung ist , und in welchem Zeitraum =)

Wenn was gscheites dabei ist werd ich auch was bestellen :D
    Man(n) will ja sein Auto gut aussehen lassen :wink:

Lg Tobi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo Tobi,

also ich bin ja auch aus Österreich und wenn ich was benötige für meinen 1er bestelle ich fast immer beim User "forumshändler" - der macht wirklich top preis, trotz höheren versandkosten nach österreich :daumen::daumen: kann ich dir nur empfehlen. Einfach per PN ihn anschreiben und nach den Preisen fragen...

ob es dtz.Sammelbestellungen gibt, die auch an deinen 1er passen weiß ich jetzt nicht, muesstest halt mal per Suchfunktion dannach schauen..:nod:

lg
    indo5

Thema:

Nächste Sammelbestellung Österreich!

Die Seite wird geladen...

Nächste Sammelbestellung Österreich! - Ähnliche Themen

1. 135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg )

135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg ): Hi alle zusammen Ich heiße Simon , bin 25jahre alt und CNC Fräser von Beruf. Habe mir vor kurzem einen weißen 135i aus Deutschland gekauft , der...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Sammelbestellung Milltek Abgasanlage

Sammelbestellung Milltek Abgasanlage: Jemand Intersse an einer Sammelbestellung Milltek Abgasanlage?
  4. Sammelbestellung Winterräder Radialsp.388 18 Zoll F-Serie

Sammelbestellung Winterräder Radialsp.388 18 Zoll F-Serie: BMW Winterkomplettradsatz Radialspeiche ferricgrey 388 rdci 18 Zoll Winterkomplettradsatz Radialspeiche ferricgrey 388 rdci 18 Zoll TNR....
  5. [BEENDET] Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem by F&F Retrofittings

[BEENDET] Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem by F&F Retrofittings: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich darf euch hier eine Sammelbestellung powerd by F&F Retrofittings, für das Eventuri Carbon Kevlar Ansaugsystem...