Nachtrag in Serviceheft?

Diskutiere Nachtrag in Serviceheft? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe festgestellt, dass das BMW Autohaus, von der ich den Wagen damals als BMW-Firmenfahrzeug gekauft habe, keine EInträge ins...

  1. #1 bruzzler, 06.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
    bruzzler

    bruzzler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mering
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass das BMW Autohaus, von der ich den Wagen damals als BMW-Firmenfahrzeug gekauft habe, keine EInträge ins Servicebuch gemacht hat.
    Leider gibt es das Autohaus jetzt nicht mehr und auch bei der BMW Kundenbetreuung wurde mir gesagt, dass jeder Händler für sich handelt und die Daten nicht vorhanden sind.
    Stimmt das?
    Hat jemand ne Idee, was ich noch versuchen könnte?
    Oder könnte es sein, dass da noch gar kein Service vorgesehen war? War damals 18 Monate alt und hatte 25.000km...

    Danke und Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Sind im Schlüssel nicht alle Services gespeichert?
     
  4. #3 Bender82, 06.06.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Nach ca. 2 Jahren oder 30.000 km ist der erste Service fällig... wird also so sein. Wenn du im BC schaust müsste dann aber bald einer fällig sein.
     
  5. #4 bruzzler, 06.06.2012
    bruzzler

    bruzzler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mering
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André

    richtig, ich habe jetzt Ol und Bremsflüssigkeit fällig, hab 37.000km drauf und ist jetzt 3,5 Jahre alt...
    Dann fehlt mir offenbar doch ein Eintrag. Ihc hoffe ich kriegs aus dem Schlüssel ausgelesen...
     
  6. #5 schranzbird, 07.06.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    mit nem obd lesegerät kann es auch eine freie werkstatt auslesen, oder halt mal zum freundlichen gehn, der kanns auch mitm schlüssel.
     
Thema:

Nachtrag in Serviceheft?

Die Seite wird geladen...

Nachtrag in Serviceheft? - Ähnliche Themen

  1. Apple CarPlay nachträglich codierbar?

    Apple CarPlay nachträglich codierbar?: Hallo, ich bin kurz davor mir einen 118i (F20, Baujahr 2016) mit Navi Business zu kaufen. Eine Frage, wäre Apple CarPlay nachträglich codierbar,...
  2. Türbeleuchtung nachträglich einbauen

    Türbeleuchtung nachträglich einbauen: Hallo, Ich möchte euch folgenden Umbau bzw. folgende Modifikation an meinem Hatch (09/05) Zeigen. Zuerst etwas zu meinem fahrbaren Untersatz:...
  3. F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen

    F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen: Hi, BMW wollte mir ein Software upgrade beim Service von meinem F20 verpassen-Gott sei Dank haben diese vorher angerufen, und ich habe dies nicht...
  4. Nachtrag

    Nachtrag: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] :nod: