Nachträglicher Xenon-Einbau / Kosten

Diskutiere Nachträglicher Xenon-Einbau / Kosten im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo erstmal :) Bin nun auch 1er Fahrer, nämlich eines 116i. Bin ansich zufrieden mit dem Auto, jedoch habe ich bei anderen 1ern gesehen, dass...

  1. #1 Eagle strike, 20.11.2012
    Eagle strike

    Eagle strike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Hallo erstmal :)
    Bin nun auch 1er Fahrer, nämlich eines 116i.
    Bin ansich zufrieden mit dem Auto, jedoch habe ich bei anderen 1ern gesehen, dass sie mit xenon doch schon besser ausschauen & habe überlegt eben dies nachzurüsten...
    Klar hätte man sich vorher überlegen sollen, da es aber mein 1.auto ist und mir gesagt wurde xenon wäre eigentlich nicht so sinnvoll, bin ich bei den halogen geblieben.
    Egal wie auh immer meine frage ist nun was ihr davon haltet und ob sich das lohnen würde bzw wie es preis technisch aussehen würde ;)

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 20.11.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Willkommen hier! :winkewinke:

    Rechne mal mit 2000 bis 3000 Euro bei BMW.
     
  4. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    lass es lieber....

    würde trotzdem immer mal auf ebay schaun. vllt kannste da günstig was auftreiben und selbst umbauen. Aber werden nen paar Teile mehr benötigt als nur die Scheinwerfer
     
  5. #4 Franklyn, 20.11.2012
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    74
    Vorname:
    Frank
    Denk aber an die Scheinwerferreinigungsanlage, die bei Xenon Vorschrift ist.
    Kann sonst teuer werden!
     
  6. #5 Maulwurfn, 20.11.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Und die Höhenstandssensoren.
     
Thema:

Nachträglicher Xenon-Einbau / Kosten

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Xenon-Einbau / Kosten - Ähnliche Themen

  1. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  5. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...