Nachträglicher Xenon-Einbau / Kosten

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von Eagle strike, 20.11.2012.

  1. #1 Eagle strike, 20.11.2012
    Eagle strike

    Eagle strike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Hallo erstmal :)
    Bin nun auch 1er Fahrer, nämlich eines 116i.
    Bin ansich zufrieden mit dem Auto, jedoch habe ich bei anderen 1ern gesehen, dass sie mit xenon doch schon besser ausschauen & habe überlegt eben dies nachzurüsten...
    Klar hätte man sich vorher überlegen sollen, da es aber mein 1.auto ist und mir gesagt wurde xenon wäre eigentlich nicht so sinnvoll, bin ich bei den halogen geblieben.
    Egal wie auh immer meine frage ist nun was ihr davon haltet und ob sich das lohnen würde bzw wie es preis technisch aussehen würde ;)

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 20.11.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Willkommen hier! :winkewinke:

    Rechne mal mit 2000 bis 3000 Euro bei BMW.
     
  4. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    lass es lieber....

    würde trotzdem immer mal auf ebay schaun. vllt kannste da günstig was auftreiben und selbst umbauen. Aber werden nen paar Teile mehr benötigt als nur die Scheinwerfer
     
  5. #4 Franklyn, 20.11.2012
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Frank
    Denk aber an die Scheinwerferreinigungsanlage, die bei Xenon Vorschrift ist.
    Kann sonst teuer werden!
     
  6. #5 Maulwurfn, 20.11.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Und die Höhenstandssensoren.
     
Thema:

Nachträglicher Xenon-Einbau / Kosten

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Xenon-Einbau / Kosten - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. Tablet einbauen

    Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  4. [E87] FRM2 Xenon AHL

    FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  5. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...