Nachträglicher Xenon-Einbau / Kosten

Diskutiere Nachträglicher Xenon-Einbau / Kosten im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo erstmal :) Bin nun auch 1er Fahrer, nämlich eines 116i. Bin ansich zufrieden mit dem Auto, jedoch habe ich bei anderen 1ern gesehen, dass...

1. #1 Eagle strike, 20.11.2012
    Eagle strike

Eagle strike 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Hallo erstmal :)
    Bin nun auch 1er Fahrer, nämlich eines 116i.
    Bin ansich zufrieden mit dem Auto, jedoch habe ich bei anderen 1ern gesehen, dass sie mit xenon doch schon besser ausschauen & habe überlegt eben dies nachzurüsten...
    Klar hätte man sich vorher überlegen sollen, da es aber mein 1.auto ist und mir gesagt wurde xenon wäre eigentlich nicht so sinnvoll, bin ich bei den halogen geblieben.
    Egal wie auh immer meine frage ist nun was ihr davon haltet und ob sich das lohnen würde bzw wie es preis technisch aussehen würde ;)

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 20.11.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Willkommen hier! :winkewinke:

Rechne mal mit 2000 bis 3000 Euro bei BMW.

4. Foerg

Foerg 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    lass es lieber....

würde trotzdem immer mal auf ebay schaun. vllt kannste da günstig was auftreiben und selbst umbauen. Aber werden nen paar Teile mehr benötigt als nur die Scheinwerfer

5. #4 Franklyn, 20.11.2012
    Franklyn

Franklyn 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Frank
    Denk aber an die Scheinwerferreinigungsanlage, die bei Xenon Vorschrift ist.
    Kann sonst teuer werden!

6. #5 Maulwurfn, 20.11.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Und die Höhenstandssensoren.

Thema:

Nachträglicher Xenon-Einbau / Kosten

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Xenon-Einbau / Kosten - Ähnliche Themen

1. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  2. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  3. [E8x] xenon Steuergerät

xenon Steuergerät: biete ein originales Xenonsteuergerät ab bj 2005 original verpackt! 110,-
  4. Apple CarPlay nachträglich codierbar?

Apple CarPlay nachträglich codierbar?: Hallo, ich bin kurz davor mir einen 118i (F20, Baujahr 2016) mit Navi Business zu kaufen. Eine Frage, wäre Apple CarPlay nachträglich codierbar,...
  5. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...