nachträglicher Schriftzug entfernen ja oder nein ???

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von PO22, 14.03.2009.

  1. PO22

    PO22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    :arrow: Hallo Zusammen,
    mal eine kleine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit, das Typenschild am Heck des 1er´s nachträglich zu entfernen. Und zwar so, das es ohne Spuren (z.B. Lackkratzer) abgeht?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mattes82, 14.03.2009
    Mattes82

    Mattes82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    heißluft...

    oder den händler bitten
     
  4. #3 subsicxx, 14.03.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
  5. PO22

    PO22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    :arrow: hab alle antworten gefunden ^^

    thy
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: nachträglicher Schriftzug entfernen ja oder nein ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw schriftzug entfernen

    ,
  2. typenschild entfernen bmw

    ,
  3. bmw modellschriftzug entfernen

    ,
  4. bmw e90 schriftzug entfernen,
  5. bmw schriftzug geklebt ?,
  6. schriftzug bmw entfernen,
  7. warum modellschriftzug entfernen,
  8. e90 modellschriftzug entfernen,
  9. typenschild entfernen bmw 1er coupe,
  10. bmw 1er schriftzug entfernen,
  11. bmw schriftzug nachträglich entfernen,
  12. modellschriftzug entfernen nachträglich,
  13. bmw modellbeschriftung entfernen,
  14. 1er besxhriftung entfernen,
  15. bmw f20 schriftzug entfernen,
  16. modellschriftzug bmw entfernen,
  17. bmw motorbezeichnung entfernen
Die Seite wird geladen...

nachträglicher Schriftzug entfernen ja oder nein ??? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke entfernen

    Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...
  2. Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren

    Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren: Ich hab mich das immer gefragt und nie gemacht (da noch ein Kombi daneben stand). Aber es geht. Ist aber nicht angenehm wegen Ladekante und dem...
  3. F20 VFl Heckemblem entfernen

    F20 VFl Heckemblem entfernen: Guten Tag, kann wir eventuell jemand sagen, wie ich das Heckemblem bzw. genauer gesagt den Chromring an der Heckklappe entfernen kann? Danke im...
  4. Suche M235i und Xdrive Schriftzug

    Suche M235i und Xdrive Schriftzug: Hallo, möchte an meinem M235i doch ganz gerne den Schriftzug am Heck und im Idealfall auch den X-Drive Schriftzug. Da diesen Schriftzug ja viele...
  5. [F20] Spiegelkappen entfernen?

    Spiegelkappen entfernen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich beim F20 LCI die Außenspiegelkappen entferne? Sind die gesteckt oder geschraubt? Hab leider nix...