nachträglicher Einbau der USB-Schnittstelle!?

Diskutiere nachträglicher Einbau der USB-Schnittstelle!? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle! Kann mir jemand sagen, was es für ein Aufwand ist, die USB Schnittstelle nachträglich im 1er einzubauen!? Was würde der ganze...

1. julian

julian 1er-Fahrer(in)

Hallo an alle!

Kann mir jemand sagen, was es für ein Aufwand ist, die USB Schnittstelle nachträglich im 1er einzubauen!? Was würde der ganze Umbau circa kosten?

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe!
    Julian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Max Power, 16.09.2008
    Max Power

Max Power 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Hi Julian,

soweit ich weiß kann man nur die iPod Schnittstelle im Handschuhfach nachrüsten. Was die kosten angehen kann ich dir leider keine Infos geben.

LG Alex

4. #3 bobby980, 16.09.2008
    bobby980

bobby980 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Falls ein Navi Business oder Prof vorhanden ist gibt es
    Hier
    die Kosten für die Nachrüstung der USB Schnittstelle.

Thema: nachträglicher Einbau der USB-Schnittstelle!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einbau USB schnittstelle

Die Seite wird geladen...

nachträglicher Einbau der USB-Schnittstelle!? - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...
  2. Problem beim CIC einbau !

Problem beim CIC einbau !: Dringende Frage! Bin gerade am CCC zu CIC umbau. Und ich hab ein Problem. Hab die pinbelegung gemacht wie im internet steht. Nur zeit mein...
  3. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...
  4. BMW 1er E87 2007 Doppel Din Einbau?

BMW 1er E87 2007 Doppel Din Einbau?: Hallo zusammen, meine Frau hat einen 1er FL BJ 2007 (28.11.2007) mit Radio Professional ohne BT FS. Ich würde gerne bei diesem Auto ein anderes...
  5. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...