Nachträgliche Vorstellung

Diskutiere Nachträgliche Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, nachdem ich hier schon zu dem einen oder anderen Thread meinen Senf dazu gegeben habe, möchte ich mich auch noch kurz vorstellen:...

  1. Mixxi

    Mixxi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  2. dWiSta

    dWiSta Guest

    Dein 1er sieht schön sportlich aus, aber der schwarze Grill gefällt mir überhaupt nicht.
     
  3. #3 KarlPeter, 28.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Mixxi und nachträglich willkommen im :1er: Forum.

    Ich hoffe Du hattest bereits etwas Spaß mit unserer Forums Family. :D

    Gruß Peter
     
  4. #4 funkydoctor, 28.05.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Mixxi!

    Nettes bike :respekt:


    ...aber der Grill beim 1er schaut richtig doof aus :oops:


    Grüße
     
  5. Mixxi

    Mixxi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Naja, am Grill wird noch gearbeitet :mrgreen:
     
  6. #6 KarlPeter, 28.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich lege lieber Thüringer- oder Nürnberger Bratwürste auf nen Grill und dazu ein frisches Bier. :zum_wohl: :party_time:
     
  7. #7 graucho_01, 28.05.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum!
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mixxi,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  9. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum!
     
  10. #10 Berthold, 29.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo mixxi,

    ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!!

    Immer dem eigenen Geschmack nach :wink:

    Berthold
     
  11. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !!!

    Mfg Nik


    P.S.: Schöne Maschine und schönes Auto !!! :) :wink: 8)
     
  12. #12 powergirl, 30.05.2007
    powergirl

    powergirl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Hey,

    herzlich Willkommen!
     
  13. #13 curacao, 30.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    halloooo und willkommen...die buell ist mal ein geiles Naked Bike :daumen:
     
  14. #14 KnickNic, 31.05.2007
    KnickNic

    KnickNic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo,

    auch ich möchte mich noch nachträglich vorstellen...

    Ich bin enn echte Mannemer (Mannheimerin), noch UHU aber schon Ü30.

    Fahre 120d seit 12.12.06 - eigentlich wolte ich mir meinen zu Nikolaus schenken und Liefertermin war auch der 06.12., dann kam aber doch noch eine kurze Verzögerung. Habe es aber wie man sieht überlebt. legte mir auch gleich Winterreifen zu - aber bei dem milden Winter habe ich mich dann doch geärgert; naja jetzt habe ich welche und der nächste Skiurlaub kommt bestimmt!!!

    Angefangen habe ich mit einer Suzuki LJ 80, danach ein Golf Cabriolet, ein Porsche 944, ein Polo Kombi, ein Golf 2, ein VW Caddy, ein Golf 3 und eine A-Klasse 170CDI.

    Aber der 1er ist der BESTE!!!

    Habe bis jetzt 6.300 km drauf - nicht allzu viel, dafür aber rasante...

    Denke wir werden noch viel voneinander lesen...

    Gruß aus Mannheim
    KnickNic
     
  15. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !!!

    Mfg Nik
     
  16. #16 Glühfix, 01.06.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Schickes Moped was du da hast.
    Ein richtig gutes Moped braucht nicht mehr als 2 Zylinder. :lol:

    Ich hatte mal ne richtig heisse 95er KTM Supermoto Umbau.
    Mir 660er Rallymotor. Den gab es ja damal noch nicht beim :D

    Na ja wie gesagr hatte. Eines Nachts kamen die Spitzbuben und haben mein Moped mitgenommen ohne mich vorher um Erlaubniss zu fragen :evil:

    Die haben einen Unfall damit gemacht und die Kiste war Orangener Schrott :107:

    Ach ja schickes Auto, tolle Farbe :wink:
     
Thema:

Nachträgliche Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Suche Codierer für F20 nähe 44892 Bochum der Service Historie nachtragen kann

    Suche Codierer für F20 nähe 44892 Bochum der Service Historie nachtragen kann: Habe natürlich den Nachweis vom Service Hätte es aber gerne Im kleinen Navi eingetragen.Und evt noch ein paar andere Codierungen.F20 125i von...
  2. Ablagepaket (Einlageboden Kofferaum) nachträglich einbauen

    Ablagepaket (Einlageboden Kofferaum) nachträglich einbauen: Hallo zusammen Ich fahre einen M135i und habe auch das M-Performance Paket, welches (scheinbar) neben den dunklen Exterieur-Details auch einige...
  3. F20 nachträglicher PDC Einbau

    F20 nachträglicher PDC Einbau: Hallo zusammen, Ich bin dabei bei meinem F20 / 2014 PDC vorne nachzurüsten mit dem ORG Baukasten vom Freundlichen. Verkabelung im REM - check...
  4. Schaltwippen nachträglich verbauen

    Schaltwippen nachträglich verbauen: Hallo Leute, ja, ich weiß... Die Suchfunktion bitte benutzen. Habe ich gemacht, daher bitte ich darum, mich mit verbaler Prügel zumindest ein...
  5. [E82] 135i - Getriebe nachträglich geändert?

    135i - Getriebe nachträglich geändert?: Hallo, ich habe einen interessanten 135i gefunden. Laut Verkäufer und Bildern hat der Wagen das DKG. Passt auch vom Baujahr. Der Verkäufer hat...