Nachstelleinheit Handbremse

Diskutiere Nachstelleinheit Handbremse im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir einer sagen wie ich die Nachstelleinheit an der Handbremse verriegeln kann. Gibt es da einen Trick oder einfach nur zurück drücken? Danke.

1. #1 rafael78, 09.09.2011
    rafael78

rafael78 1er-Interessent(in)

Kann mir einer sagen wie ich die Nachstelleinheit an der Handbremse verriegeln kann. Gibt es da einen Trick oder einfach nur zurück drücken? Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachstelleinheit Handbremse

Die Seite wird geladen...

Nachstelleinheit Handbremse - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Handbremse Carbon mit Alcantarabalg - 34402222538

M Performance Handbremse Carbon mit Alcantarabalg - 34402222538: Hallo zusammen, da mein M135i dem M2 weichen musste, biete ich nun hier die daraus verbleibenden M Performance Parts an. M Performance...
  2. [E81] Handbremse zieht nicht

Handbremse zieht nicht: Hallo, trotz nachstellen zieht meine Handbremse nicht mehr richtig. Werden sicherlich neue Bremsbacken nach 175k Km fällig. Nun meine Frage, was...
  3. [E81] Hebebühne + Handbremse

Hebebühne + Handbremse: Hi, ich habe seit längerem das Problem, das mir beim Start des Motors das folgende Symbol angezeigt wird: [IMG] Und dies in Verbindung mit dem...
  4. [Verkauft] M-Handbremse inkl. Handbremsgriff

M-Handbremse inkl. Handbremsgriff: Hallo, zu verkaufen, guter Zustand, lediglich eine kleine abnutzung vorne. siehe Bilder Preis 55€ VHB
  5. Handbremse Warnsymbol

Handbremse Warnsymbol: Hi, hab einen F20 Bj 2015. Kann man ein Warnsymbol mit Warnsignal anzeigen lassen, wenn man aus Versehen mit angezogener Handbremse...