Nachstelleinheit Handbremse

Diskutiere Nachstelleinheit Handbremse im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir einer sagen wie ich die Nachstelleinheit an der Handbremse verriegeln kann. Gibt es da einen Trick oder einfach nur zurück drücken? Danke.

  1. #1 rafael78, 09.09.2011
    rafael78

    rafael78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer sagen wie ich die Nachstelleinheit an der Handbremse verriegeln kann. Gibt es da einen Trick oder einfach nur zurück drücken? Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachstelleinheit Handbremse

Die Seite wird geladen...

Nachstelleinheit Handbremse - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

    Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  2. Tuning für die Handbremse ?

    Tuning für die Handbremse ?: Daß die Handbremse beim E8x ziemlich bescheiden ist, dürfte ja nichts Neues sein, und mein 116i macht da keine Ausnahme. Als vor gut einem Jahr...
  3. [Verkauft] M Performance Handbremse Carbon mit Alcantarabalg - 34402222538

    M Performance Handbremse Carbon mit Alcantarabalg - 34402222538: Hallo zusammen, da mein M135i dem M2 weichen musste, biete ich nun hier die daraus verbleibenden M Performance Parts an. M Performance...
  4. [E81] Handbremse zieht nicht

    Handbremse zieht nicht: Hallo, trotz nachstellen zieht meine Handbremse nicht mehr richtig. Werden sicherlich neue Bremsbacken nach 175k Km fällig. Nun meine Frage, was...
  5. [E81] Hebebühne + Handbremse

    Hebebühne + Handbremse: Hi, ich habe seit längerem das Problem, das mir beim Start des Motors das folgende Symbol angezeigt wird: [IMG] Und dies in Verbindung mit dem...