Nachrustung neue Front F20

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von michael12345, 12.05.2015.

  1. #1 michael12345, 12.05.2015
    michael12345

    michael12345 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist die neue Front vom F20 LCI auf den "alten" F20 zu montieren? Würde das passen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firefly1337, 12.05.2015
    Firefly1337

    Firefly1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    HN
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Das würde ich erst gar nicht versuchen. Nicht nur die komplette Front ist neu, auch die Scheinwerfer müssten getauscht werden.
    Von Xenon auf LED bedarf es sicherlich auch einer Codierung, die möglicherweise gar nicht existiert.
     
  4. #3 CrackerJack, 13.05.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Die Front vom 2er müsste gehen, hab schon ein paar gesehen. Schaut sogar besser aus als die vom LCI
     
  5. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Vorallem wenn man richtig umrüstet, müsste man die Heckpartie auch tauschen...und DAS ist eine Heidenarbeit mit den neuen Rückleuchten.

    2er-Front geht, da gibts hier im Forum auch einen Thread dazu.
     
  6. Player

    Player 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    2er ging auch nur, weil die Frontscheinwerfer Xenon sind. Bei den neuen LED ist das sicher nicht so easy
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    also das heck müsste auch fix gehen ohne jetzt genau nachgemessen zu haben ist heckscheinwerfer im bereich des heckblechs und der seitenwand identisch geformt was bedeutet das heckklappe und schürtze getauscht werden müssten und der kabelbaum umgearbeitet werden muss
     
  9. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    gott in 2 3 jahren kommt ein kommplet neuer dann ärgerst dich soviel Geld ausggebebn zu haben
     
Thema:

Nachrustung neue Front F20

Die Seite wird geladen...

Nachrustung neue Front F20 - Ähnliche Themen

  1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  4. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  5. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...