Nachrüstungen und Codierungen Kreis RE und Umgebung

Diskutiere Nachrüstungen und Codierungen Kreis RE und Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, wer Interesse an einer Nachrüstung im Kreis Recklinghausen und Umgebung hat, kann sich gerne per PN melden. z.B. -Vorfeldbeleuchtung...

1. #1 toulouse, 29.12.2013
    toulouse

toulouse 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Hi,
    wer Interesse an einer Nachrüstung im Kreis Recklinghausen und Umgebung hat, kann sich gerne per PN melden.

z.B.
    -Vorfeldbeleuchtung
    -Blackline High Nachrüstung

...... und vieles mehr.

Desweiteren biete ich übliche Codierungen an E-Baureihen an.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstungen und Codierungen Kreis RE und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Nachrüstungen und Codierungen Kreis RE und Umgebung - Ähnliche Themen

1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. Hallo aus dem Kreise Offenbach

Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. iDrive Controller Austausch? Codierung

iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  5. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...