Nachrüstung Xenon

Diskutiere Nachrüstung Xenon im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, Ich bin's schon wieder ;) Wollt ma fragen ob schon einer seine normalen Scheinwerfer gegen Xenon-Scheinwerfer eingetauscht hat?!...

  1. #1 Jenne_10, 12.07.2010
    Jenne_10

    Jenne_10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeitz
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Leute,
    Ich bin's schon wieder ;)
    Wollt ma fragen ob schon einer seine normalen Scheinwerfer gegen Xenon-Scheinwerfer eingetauscht hat?!
    Wenn ja was kostet der ganze Spaß?!
    Mag gern Angel-Eyes haben und weiß nicht ob sich das sooooooooooo viel nimmt gleich Xenon reinzubasteln!!! Auch wegen der Scheinwerferwaschanlage!!! Was meint ihr so?!

    Bis dann ;)
     
  2. #2 BMWlover, 12.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Xenonscheinwerfer funktionieren mit Halogen Lampen nicht. Wenn du nur die Ringe willst, dann kauf dir die Depo Nachrüstscheinwerfer.
     
  3. #3 huehnchen, 12.07.2010
    huehnchen

    huehnchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadthagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja, hat schon mal jemand gemacht. Nutz mal die SuFu. :suchen_im_forum:
    Ist aber sehr aufwendig da du folgende Dinge tauschen musst:

    - Scheinwerfer
    - ggf. Nachrüstung SRA
    - ggf. Nachrüstung aLWR
    - Nachrüstung Fußraummodul, bzw. Umprogrammierung (bin ich mir aber nich ganz sicher)
    Wenn du das nicht komplett selbst machen kannst wird's aufgrund der AWs beim :icon_smile: verdammt teuer.
    Kann verstehen wenn du lieber die Original Angel-Eyes haben willst. Die Depots haben mich optisch auch nicht überzeugt.
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.041
    Zustimmungen:
    83
    Das ist so ziemlich der älteste Hut in Auto-Foren - letztendlich gemacht habens nur wenige, da sauteuer.
     
Thema:

Nachrüstung Xenon

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Xenon - Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  5. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...