Nachrüstung Xenon

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Jenne_10, 12.07.2010.

1. #1 Jenne_10, 12.07.2010
    Jenne_10

Jenne_10 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Leute,
    Ich bin's schon wieder ;)
    Wollt ma fragen ob schon einer seine normalen Scheinwerfer gegen Xenon-Scheinwerfer eingetauscht hat?!
    Wenn ja was kostet der ganze Spaß?!
    Mag gern Angel-Eyes haben und weiß nicht ob sich das sooooooooooo viel nimmt gleich Xenon reinzubasteln!!! Auch wegen der Scheinwerferwaschanlage!!! Was meint ihr so?!

Bis dann ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 12.07.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Xenonscheinwerfer funktionieren mit Halogen Lampen nicht. Wenn du nur die Ringe willst, dann kauf dir die Depo Nachrüstscheinwerfer.

4. #3 huehnchen, 12.07.2010
    huehnchen

huehnchen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja, hat schon mal jemand gemacht. Nutz mal die SuFu. :suchen_im_forum:
    Ist aber sehr aufwendig da du folgende Dinge tauschen musst:

- Scheinwerfer
    - ggf. Nachrüstung SRA
    - ggf. Nachrüstung aLWR
    - Nachrüstung Fußraummodul, bzw. Umprogrammierung (bin ich mir aber nich ganz sicher)
    Wenn du das nicht komplett selbst machen kannst wird's aufgrund der AWs beim :icon_smile: verdammt teuer.
    Kann verstehen wenn du lieber die Original Angel-Eyes haben willst. Die Depots haben mich optisch auch nicht überzeugt.

5. Flob

Flob 1er-Guru

Das ist so ziemlich der älteste Hut in Auto-Foren - letztendlich gemacht habens nur wenige, da sauteuer.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung Xenon

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Xenon - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. [E87] FRM2 Xenon AHL

FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  5. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...