Nachrüstung von Sitzheizung in Sportsitzen

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Basti1003, 22.12.2013.

1. #1 Basti1003, 22.12.2013
    Basti1003

Basti1003 1er-Fahrer(in)

Hallo 1er-Freunde,

seit 4Jahren suche ich Sportsitze in schwarzem Stoff für meinen 1er. Nun könnte ich endlich welche bekommen. Meine jetzigen haben aber eine Sitzheizung verbaut, die ich nicht mehr missen möchte.
    Leider gibt es keinen Nachrüstsatz von BMW für Sportsitze. Möchte mich aber selbst dran versuchen oder zur Not einen Sattler.

Habe jetzt mal den Nachrüstsatz für die normalen Sitze rausgesucht:
    Nachrüstsatz Sitzheizung vorne | BMW 1' E87 LCI 120d N47 Europa

Ich war der Meinung, dass diese mal jemand bei Sportsitzen eingebaut hat. Finde aber den Thread nicht mehr dazu.

Meint ihr es ist trotzdem möglich diese bei Sportsitzen nachzurüsten?
    Hat es schon mal jemand gemacht und kann Infos dazu geben?

Danke Sebastian =)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    die passt nich, weil die matten von den sportsitzen anders sind.
    den Basis satz kannst nehmen, musst aber noch zusätzlich die anderen matten besorgen = teuer.
    such dir die Einzelteile von dem satz raus, und bestell dir des einzeln, anders wird´s wohl nix werden

Thema:

Nachrüstung von Sitzheizung in Sportsitzen

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung von Sitzheizung in Sportsitzen - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  3. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  4. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  5. Tempomat nachrüsten 116i E87 2004

Tempomat nachrüsten 116i E87 2004: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Schaltzentrum für diesen Typ besorg und die dafür vorgesehene Abdeckung. Hab das...