Nachrüstung von Radio Professional auf NBT Navi

Diskutiere Nachrüstung von Radio Professional auf NBT Navi im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey zusammen, naja wie meine Überschrift schon sagt möchte ich bei meinem 1er F20 das NBT Navi nachrüsten da mein 116i nur ein Radio Professional...

  1. Melo92

    Melo92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur
    Motorisierung:
    228i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2016
    Hey zusammen,
    naja wie meine Überschrift schon sagt möchte ich bei meinem 1er F20 das NBT Navi nachrüsten da mein 116i nur ein Radio Professional hat.
    Hier konnte ich schon einiges darüber lesen und eigentlich lohnt sich der Umbau finanziell nicht, doch trotzdem möchte ich mir ein schön integriertes Navi gönnen.
    Also für die, die schon umgebaut haben, wie sind eure Erfahrungen damit? Funktioniert alles wie es soll? Wie reagiert der Freundliche (bezüglich Servicehistorie, Updates usw.) wenn das Auto mal was hat?

    Könnt ihr mir vielleicht auch noch eine gute Adresse (am besten nicht all zu weit entfernt von der Schweiz) empfehlen die kompetent denn Umbau übernehmen könnte?

    Gruss

    PS:Frohe Ostern :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrackerJack, 04.04.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
  4. Melo92

    Melo92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur
    Motorisierung:
    228i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2016
    Jap kenn ich auch, hab schon sehr positives über diese Firma gelesen, doch es ist schon etwas weiter weg und wenn mal irgendwas nicht funktionieren sollte wäre es mir lieber wenn ich nicht 6 Stunden weit weg fahren soll.
     
Thema: Nachrüstung von Radio Professional auf NBT Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio professional nbt

    ,
  2. radio bmw professional navigation nachrüsten

    ,
  3. bmw nbt navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung von Radio Professional auf NBT Navi - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...