Nachrüstung von Adapitve Headlights für Fahrzeuge ohne Xenon?

Diskutiere Nachrüstung von Adapitve Headlights für Fahrzeuge ohne Xenon? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat schonmal jemand die Adaptive Headlightsfunktion bei normalen Scheinwerfern (kein Xenon) nachgerüstet? Habe hier im Teilekatalog etwas...

  1. #1 1er-Pilot7007, 31.12.2010
    1er-Pilot7007

    1er-Pilot7007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Hat schonmal jemand die Adaptive Headlightsfunktion bei normalen Scheinwerfern (kein Xenon) nachgerüstet?
    Habe hier im Teilekatalog etwas gefunden bin mir aber nicht sicher ob es für Xenon Scheinwerfer ist oder für die normalen: Nachrustsatz Adaptive Headlights BMW 1' E87 Modellpflege, 116i 1.6 (N45N)
    Warum wird dazu die Scheinwerferreinigungsanlage benötigt?
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Bei normalen (Halogen) geht dieser Aufrustsatz nur in kombination mit dem Xenon-Aufrustsatz. Wird sehr teuer.

    Wenn man ein vFL hat mit Halogen, gibt es eine einfachere Variante mittels den Neblis. Nachrustsatz Abbiegelicht BMW 1' E87, 116i (N45)
    Dieser Satz passt auch, falls M-Paket, bei FL, Coupé und Cabrio. Beim Hatch auch bei Aeropaket. Beim Coupé und Cabrio ab 03/2011 (Facelift) auch ohne M-Paket.
     
  3. #3 1er-Pilot7007, 31.12.2010
    1er-Pilot7007

    1er-Pilot7007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Stimmt, die originalen Xenons kosten einiges zum nachrüsten...
    Danke für die informative Antwort, echt ein tolles Forum :icon_smile:
     
  4. #4 Küstenflitzaa, 31.12.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Wie schaut das eigentlich aus wenn schon Xenon hat, müssen danur die Scheinwerfer gewechselt werden und dann die Funktion Codiert ?
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wahrscheinlich neues Fußraummodul und Scheinwerfer.
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    yep
     
Thema:

Nachrüstung von Adapitve Headlights für Fahrzeuge ohne Xenon?

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung von Adapitve Headlights für Fahrzeuge ohne Xenon? - Ähnliche Themen

  1. Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge

    Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge: Hallo, im Unterforum andere Marken/Fahrzeuge sollte man auch als Ersteller seinen 1. Post bearbeiten können. Ist ja im Endeffekt nix anderes als...
  2. [E87] Fahrzeug Springt nicht an

    Fahrzeug Springt nicht an: Nach Wechsel des Keilrippenriemens springt mein 1er nicht mehr Es ist ein E 87 aus 2005 km 170000 Kompression ist okay kerzen neu Spulen neu...
  3. [E8x] MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006)

    MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006): Verkaufe hier meine OBD Diagnose Stecker für USB. Lief bei mir mit Win10 auf einem Lenovo Laptop super. Gekauft bei obdexpert.de Weiter...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...