Nachrüstung von Adapitve Headlights für Fahrzeuge ohne Xenon?

Diskutiere Nachrüstung von Adapitve Headlights für Fahrzeuge ohne Xenon? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat schonmal jemand die Adaptive Headlightsfunktion bei normalen Scheinwerfern (kein Xenon) nachgerüstet? Habe hier im Teilekatalog etwas...

  1. #1 1er-Pilot7007, 31.12.2010
    1er-Pilot7007

    1er-Pilot7007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Hat schonmal jemand die Adaptive Headlightsfunktion bei normalen Scheinwerfern (kein Xenon) nachgerüstet?
    Habe hier im Teilekatalog etwas gefunden bin mir aber nicht sicher ob es für Xenon Scheinwerfer ist oder für die normalen: Nachrustsatz Adaptive Headlights BMW 1' E87 Modellpflege, 116i 1.6 (N45N)
    Warum wird dazu die Scheinwerferreinigungsanlage benötigt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Bei normalen (Halogen) geht dieser Aufrustsatz nur in kombination mit dem Xenon-Aufrustsatz. Wird sehr teuer.

    Wenn man ein vFL hat mit Halogen, gibt es eine einfachere Variante mittels den Neblis. Nachrustsatz Abbiegelicht BMW 1' E87, 116i (N45)
    Dieser Satz passt auch, falls M-Paket, bei FL, Coupé und Cabrio. Beim Hatch auch bei Aeropaket. Beim Coupé und Cabrio ab 03/2011 (Facelift) auch ohne M-Paket.
     
  4. #3 1er-Pilot7007, 31.12.2010
    1er-Pilot7007

    1er-Pilot7007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Stimmt, die originalen Xenons kosten einiges zum nachrüsten...
    Danke für die informative Antwort, echt ein tolles Forum :icon_smile:
     
  5. #4 Küstenflitzaa, 31.12.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Wie schaut das eigentlich aus wenn schon Xenon hat, müssen danur die Scheinwerfer gewechselt werden und dann die Funktion Codiert ?
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wahrscheinlich neues Fußraummodul und Scheinwerfer.
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    yep
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung von Adapitve Headlights für Fahrzeuge ohne Xenon?

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung von Adapitve Headlights für Fahrzeuge ohne Xenon? - Ähnliche Themen

  1. Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?

    Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich möchte mal meine Sorge mit euch teilen.Ich fahre ein 123d aus dem 2008 Jahr und möchte gerne noch das Auto fahren.Ein super...
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

    Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...