Nachrüstung von Adapitve Headlights für Fahrzeuge ohne Xenon?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 1er-Pilot7007, 31.12.2010.

  1. #1 1er-Pilot7007, 31.12.2010
    1er-Pilot7007

    1er-Pilot7007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Hat schonmal jemand die Adaptive Headlightsfunktion bei normalen Scheinwerfern (kein Xenon) nachgerüstet?
    Habe hier im Teilekatalog etwas gefunden bin mir aber nicht sicher ob es für Xenon Scheinwerfer ist oder für die normalen: Nachrustsatz Adaptive Headlights BMW 1' E87 Modellpflege, 116i 1.6 (N45N)
    Warum wird dazu die Scheinwerferreinigungsanlage benötigt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Bei normalen (Halogen) geht dieser Aufrustsatz nur in kombination mit dem Xenon-Aufrustsatz. Wird sehr teuer.

    Wenn man ein vFL hat mit Halogen, gibt es eine einfachere Variante mittels den Neblis. Nachrustsatz Abbiegelicht BMW 1' E87, 116i (N45)
    Dieser Satz passt auch, falls M-Paket, bei FL, Coupé und Cabrio. Beim Hatch auch bei Aeropaket. Beim Coupé und Cabrio ab 03/2011 (Facelift) auch ohne M-Paket.
     
  4. #3 1er-Pilot7007, 31.12.2010
    1er-Pilot7007

    1er-Pilot7007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Stimmt, die originalen Xenons kosten einiges zum nachrüsten...
    Danke für die informative Antwort, echt ein tolles Forum :icon_smile:
     
  5. #4 Küstenflitzaa, 31.12.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Wie schaut das eigentlich aus wenn schon Xenon hat, müssen danur die Scheinwerfer gewechselt werden und dann die Funktion Codiert ?
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wahrscheinlich neues Fußraummodul und Scheinwerfer.
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    yep
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung von Adapitve Headlights für Fahrzeuge ohne Xenon?

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung von Adapitve Headlights für Fahrzeuge ohne Xenon? - Ähnliche Themen

  1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...