Nachrüstung Tagfahrleuchten elegant in Stoßfänger integriert

Diskutiere Nachrüstung Tagfahrleuchten elegant in Stoßfänger integriert im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sorry wenn ich hier mal wieder das alte Thema hervorhole (Alle FL-Besitzer mit Xenon bitte keine Kommentare :wink: ) Bitte auch keine...

  1. #1 schranzbird, 07.05.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Sorry wenn ich hier mal wieder das alte Thema hervorhole (Alle FL-Besitzer mit Xenon bitte keine Kommentare :wink: )

    Bitte auch keine Kommentare ob die Golf-Front schön oder hässlich ist... :lol:

    Mir geht es lediglich um folgende Fragestellung:

    Kann man diese Tagfahrleuchten (sind vom Audi S6) auch in die 1er M-Stoßstange so integrieren?

    Stelle mir das folgendermaßen vor: Stoßstange loch ausschneiden und da die Leuchten reinsetzen und danach alles Kunststoffverschweissen und kitten. Das sollte doch möglich sein oder nicht wegen der Bautiefe der Leuchten?

    Kann jemand vielleicht mal nen schwarzen 1er mit M-Paket und diesen Leuchten mit Photoshop bearbeiten?

    Wäre super!

    Hier das Bild vom Golf 5:

    [​IMG]

    Thx und Gruß
    schranzbird
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laguna_Seca_Blau, 07.05.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    :lach_flash:

    ich denke schon das das geht aber ich sage immer wenn ich andere autos mit nach gemachten leuchten (BMW oder Audi) sehe, für das original reichts wohl nicht zb. A6 :shock:

    sieht meiner meinung Sch... aus, lass es lieber :wink:

    aber passen würde es, es geht alles
     
  4. #3 schranzbird, 07.05.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich könnte mir vorstellen dass es gar nicht so verkehrt aussieht, nunja man müsste es mal sehn....jetzt sind die Photoshopleute gefragt!!! :)
     
  5. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
  6. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Bin kein Photoshopper, aber ich hab hier einfach mal was rangeworfen :D

    There : [​IMG]

    Ich weiß nicht ob es besser aussehen würden, wenn jemand besser mit PS umgehen kann.

    LG Flo
     
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Bitteschön:
    [​IMG]
     
  9. #8 schranzbird, 07.05.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Das ist ja schonma was.

    Kannst Du das evtl. mal bei meinem schwarzen mit M-Paket machen?

    [​IMG]


    Gruß
    schranzbird
     
  10. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hmm ich weiß ja nich, aber sieht ja fast so aus als ob ich meinem 1er nen Lidstrich ziehe...
    noch paar schöne Wimpern oben dran kleben... und fertig is die Miss Germany 2008... :nummer1:

    Spaß beiseite: Ist ja wie so vieles Geschmackssache aber meiner Meinung passts nicht so zum 1er...
     
  11. Fat1er

    Fat1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Ich hab mich auch mal dran versucht :wink:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Passend zum Bild vom Golf - schau doch mal hier:
    http://www.r32-club.de/showthread.php?t=9134
    In Schritt 25 sieht man allerdings auch, wie groß die TFL vom S6 sind ... keine Ahnung, ob das beim 1er passen kann. Alternativ könntest du ja die LED-TFL von Hella in Betracht ziehen (oder darauf verzichten, was meiner Meinung nach die bessere Alternative wäre :wink: )
     
  13. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    das nenn ich ma n tutorial...
    aber ich bin der meinung dass das e audi/vw style is und ned fürn bmw..
    is ja wie wenn ich mir alfa scheiwerfer rein bau ^^
     
  14. #13 KingKerozin, 02.07.2008
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Hi,
    wo ich das Thema sehe. Ich hatte auch vor welche mir zu montieren. Bei Ebay habe ich ich nur LEDS geshen mit Klebestreifen, was ich fusch finde. Bei einem Passat habe das zum ersten mal auf der Autobahn geshen und ich fand das sah richtig gut aus. Mitlerweile fahren viele Golffahrer damit rum, ich finde es, auch wenn es immer mehr wird, nicht schlecht. Bei dem einser muss ich jetzt aber sagen, wo ich die Bilder sehe, finde ich es doch nicht mehr so passend zum einser.

    Nur wenn es nicht soviel Arbeit ist würde ich es noch machen.
    Dann gehöre ich auch zur VW Front, an einem BMW habe ich auch noch nicht geshen.

    MFG
     
  15. #14 schranzbird, 02.07.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    So hab ich mir das vorgestellt. Also ich finde es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Muss natürlich fachgerecht gemacht sein.

    Danke@ Fat1er :daumen:
     
  16. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    TFL

    wie wird das denn wohl bei meinen 1erle aussehen?
    Kann mal jemand mal das Bild bearbeiten? Ich kann das leider nicht heul!

    Hier das Bild:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Danke
     
  17. #16 korthaus, 02.07.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Tu deinem Wagen einen Gefallen und lass es so wie es ist. ;-)
     
  18. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    TFL

    Ich würde es aber gerne mal sehen!
     
  19. Fat1er

    Fat1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Ich guck mal was sich machen lässt ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 der_haNnes, 02.07.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    geht mal garnich :I
     
  22. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    *hust* Fiat hat zum Teil die Nebelscheinwerfer vom 1er drin ;-)
     
Thema:

Nachrüstung Tagfahrleuchten elegant in Stoßfänger integriert

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Tagfahrleuchten elegant in Stoßfänger integriert - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....