Nachrüstung Standlichtringe

Diskutiere Nachrüstung Standlichtringe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, leider hab ich kein Xenon, daher auch keine Standlichtringe. Momentang gibts bei ebay ein Angebot. Wenn ichs aber richtig weiß...

  1. #1 FireFighter2501, 13.11.2006
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    Hallo zusammen,

    leider hab ich kein Xenon, daher auch keine Standlichtringe.
    Momentang gibts bei ebay ein Angebot. Wenn ichs aber richtig weiß sieht der Tüv net so gern, wenn man was an den Scheinwerfern ändert?!?!

    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Schonmal vorab Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Es erlischt die allg. Betriebserlaubnis des Autos und damit auch der Versicherungsschutz. Fällt jedem Polizisten auch auf, dass das nicht legal ist. Ausserdem musst Du das Glas des Scheinwerfers abnehmen - bekommst Du niewieder dicht. Und, die Scheinwefer sind schweineteuer von BMW ...

    Ich würds ned machen :roll:

    Phil
     
  4. bagira

    bagira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Hey ihr lieben,
    ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe das ich einen passenden tread getroffen habe.
    Also, ich habe auch keine Xenon Scheinwerfer, und bin im moment am überlegen ob ich auf Scheinwerfer von dritt Anbietern umsteige, nun ist meine Frage: hat irgendwer von euch selbst schon andere Scheinwerfer eingebaut ? Also sowas in der Art ( Autoteile Kirstein: Scheinwerfer Angel Eyes BMW E87 Bj. 04-09 Schwarz, 249.95 )
    Wenn ja, seit ihr zufrieden mit der Leuchtweite? Welcher Hersteller hat ein paar Ordentliche im Angebot ?
    Liebe Grüße
    Alex
     
  5. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Bitte mal die Suche bemühen :suchen_im_forum:

    Stichwörter "Depo" und "Sonar" - die Ergebnisse sollten als Antwort reichen ...

    Grüße
    Stephan
     
  6. #5 1erPower, 25.05.2011
    1erPower

    1erPower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    123d
    Also wenn die ABE erlischt, würde ich lieber die Finger von lassen ...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMW-Racer, 25.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Bei den Depo bzw. Sonar-Scheinwerfern erlischt keine ABE, da die Teile das E-Prüfzeichen haben. Vorausgesetzt natürlich, du baust da nachher keine Xenon-Kits o.ä. ein.
     
  9. #7 Berentzenkiller, 25.05.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Boah uralter Fred.
     
Thema:

Nachrüstung Standlichtringe

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Standlichtringe - Ähnliche Themen

  1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. [E87] M-Front nachrüsten

    M-Front nachrüsten: Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor einem Monat mein...