[E81] Nachrüstung Sportsitze

Diskutiere Nachrüstung Sportsitze im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Grüße Jungs, ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt, aber ich habe auhc mittels Suche nichts richtig passendes gefunden. Somit wäre ich um...

  1. #1 murmeltier008, 16.07.2012
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    Grüße Jungs,

    ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt, aber ich habe auhc mittels Suche nichts richtig passendes gefunden. Somit wäre ich um eure Mithilfe sehr Dankbar.
    Ich möchte von Standardsitzen ohne SItzheizung auf manuelle Sportsitze mit Sitzheizung umrüsten. Weiß jemand wo da die SChwierigkeiten liegen? Was ich beachten muss und noch zusätzlich kaufen muss. Und hat vielleicht jemand schon eine Anleitung?

    Grüße Jörg
     
  2. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Sollte wohl hier im Forum irgendwo stehen... musst wahrscheinlich Strom für die Seitenwangen irgendwo abzapfen und halt Ansteuerung für Sitzheizung legen...

    Ist dann die Frage ob Sitzheizung in der Klima oder nicht
     
  3. #3 murmeltier008, 16.07.2012
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    Das mit den Wangen sollte das kleinste Problem sein, da die nur Strom brauchen. Aber ich weiß nicht was ich für die Sitzheizung noch brauch und welche Kabel man wohin ziehen muss...Und da bin ich mir sehr unschlüssig
     
Thema:

Nachrüstung Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Sportsitze - Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. [Verkauft] Sportsitze mit Teilleder + Rückbank

    Sportsitze mit Teilleder + Rückbank: Hallo Zusammen, nach dem ich jetzt endlich meine neuen Sitze habe, stehen nun die alten Stühle zum Verkauf: Es handelt sich um Sportsitze mit...