[E81] Nachrüstung Sportsitze

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von murmeltier008, 16.07.2012.

1. #1 murmeltier008, 16.07.2012
    murmeltier008

murmeltier008 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    Grüße Jungs,

ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt, aber ich habe auhc mittels Suche nichts richtig passendes gefunden. Somit wäre ich um eure Mithilfe sehr Dankbar.
    Ich möchte von Standardsitzen ohne SItzheizung auf manuelle Sportsitze mit Sitzheizung umrüsten. Weiß jemand wo da die SChwierigkeiten liegen? Was ich beachten muss und noch zusätzlich kaufen muss. Und hat vielleicht jemand schon eine Anleitung?

Grüße Jörg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Sollte wohl hier im Forum irgendwo stehen... musst wahrscheinlich Strom für die Seitenwangen irgendwo abzapfen und halt Ansteuerung für Sitzheizung legen...

Ist dann die Frage ob Sitzheizung in der Klima oder nicht

4. #3 murmeltier008, 16.07.2012
    murmeltier008

murmeltier008 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    Das mit den Wangen sollte das kleinste Problem sein, da die nur Strom brauchen. Aber ich weiß nicht was ich für die Sitzheizung noch brauch und welche Kabel man wohin ziehen muss...Und da bin ich mir sehr unschlüssig

Thema:

Nachrüstung Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Sportsitze - Ähnliche Themen

1. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  5. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...