[E81] Nachrüstung Sportsitze

Diskutiere Nachrüstung Sportsitze im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Grüße Jungs, ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt, aber ich habe auhc mittels Suche nichts richtig passendes gefunden. Somit wäre ich um...

  1. #1 murmeltier008, 16.07.2012
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    Grüße Jungs,

    ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt, aber ich habe auhc mittels Suche nichts richtig passendes gefunden. Somit wäre ich um eure Mithilfe sehr Dankbar.
    Ich möchte von Standardsitzen ohne SItzheizung auf manuelle Sportsitze mit Sitzheizung umrüsten. Weiß jemand wo da die SChwierigkeiten liegen? Was ich beachten muss und noch zusätzlich kaufen muss. Und hat vielleicht jemand schon eine Anleitung?

    Grüße Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Sollte wohl hier im Forum irgendwo stehen... musst wahrscheinlich Strom für die Seitenwangen irgendwo abzapfen und halt Ansteuerung für Sitzheizung legen...

    Ist dann die Frage ob Sitzheizung in der Klima oder nicht
     
  4. #3 murmeltier008, 16.07.2012
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    Das mit den Wangen sollte das kleinste Problem sein, da die nur Strom brauchen. Aber ich weiß nicht was ich für die Sitzheizung noch brauch und welche Kabel man wohin ziehen muss...Und da bin ich mir sehr unschlüssig
     
Thema:

Nachrüstung Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Sportsitze - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...