Nachrüstung Speed Limit Info Kafas schon verbaut

Diskutiere Nachrüstung Speed Limit Info Kafas schon verbaut im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten BMW F20 gekauft. Verbaut ist die Spurverlass Warnung. Meine Frage ist kann man die Speed Limit Info...

1. #1 Colouren, 03.01.2023
    Colouren

Colouren 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten BMW F20 gekauft. Verbaut ist die Spurverlass Warnung. Meine Frage ist kann man die Speed Limit Info nachrüsten denn soweit ich das verstanden habe ist das die selbe Kamera? Wenn ja wie geht das?
    Danke im vorraus für eure Antworten. Ein Bild der Kamera habe ich in den Anhang gehängt.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      131,1 KB
      Aufrufe:
      46
  2. #2 Knobelbecher, 04.01.2023
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Experte(in)

Vorname:
    Frederik
    Du brauchst einen dementsprechend Freischaltcode von bMW und die Codierung, das geht bei BMW oder bei dementsprechenden Codierern. Welches Kombiinstrument hast du verbaut?

3. #3 Colouren, 04.01.2023
    Colouren

Das breite bei dem der momentane Kraftstoff Verbrauch digital angezeigt wird.

4. #4 Knobelbecher, 04.01.2023
    Knobelbecher

Vorname:
    Frederik
    Das? Dann kannst du es problemlos nachrüsten lassen:

5. #5 Colouren, 04.01.2023
    Colouren

Kann ich da einfach den Freischaltcode kaufen und irgendwie eingeben oder brauche ich da einen bmw Händler

6. #6 Knobelbecher, 04.01.2023
    Knobelbecher

Vorname:
    Frederik
    Ein Freischaltcode ist in dem Sinne kein Code zum eingeben, das sind Dateien mit Zertifikaten die eingespielt werden müssen, selbst kannst du das nicht machen.

Thema:

Nachrüstung Speed Limit Info Kafas schon verbaut

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Speed Limit Info Kafas schon verbaut - Ähnliche Themen

1. [F2x] Speed Limit Info nachrüsten

Speed Limit Info nachrüsten: Hallo, ich haben einen 125i BJ 12/2016 Wollte damals beim kauf einen SLI dabei haben, dieser fiel aber durch andere Pakete raus. Leider... Man...
  2. [F20] Nachrüstung KaFAS für Speed Limit Info

Nachrüstung KaFAS für Speed Limit Info: Hallo zusammen, da bei mir ein Scheibentausch notwenig war, habe ich eine neue Scheibe mit der Kamera Halterung einbauen lassen: Ich würde hier...
  3. Nachrüstung Speed Limit Info F20 116ED

Nachrüstung Speed Limit Info F20 116ED: Hallo Hallo :) Ich habe mir einen gebrauchten F20 gekauft. Der hat an sich auch echt schöne Ausstattung aber mich würde die Speed Limit Info...
  4. Nachrüstung Speed Limit Info

Nachrüstung Speed Limit Info: Hallo, ich bin seit 3 Std stolzer F21 M135i xdrive Besitzer. :mrgreen:Leider ist mir bei der konfi ein Fehler unterlaufen und ich habe vergessen...
  5. Speed Limit nachrüsten, wenn Fernlicht-Assistent vorhanden?

Speed Limit nachrüsten, wenn Fernlicht-Assistent vorhanden?: Hallo zusammen, der Thread-Titel sollte ja schon recht eindeutig sein. Kann ich bei meinem 116i die Speed Limit-Infos nachrüsten? Der...